Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Handel

    Tchibo

    Tchibo gewinnt, Eduscho verliert bei Nonfood

    ti Hamburg - Während der Kaffeeröster Tchibo im vergangenen Jahr Umsatzzuwächse verzeichnen konnte, mußte die Tochter Eduscho Federn lassen. Tchibo steigerte seinen Umsatz auf 4,18 (Vorjahr 3,39) Mrd. DM. Überdurchschnittlich mit einem Zuwachs von 20 % sc

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Tchibo erlöst mit Textilien 585 Millionen DM

    ti Hamburg - Die Nonfood-Sparte des Hamburger Kaffee-Rösters Tchibo hat 1994 überdurchschnittlich stark zugelegt und steuert jetzt 42,5 % zum Gesamtumsatz bei. Der Nonfood-Bereich (u.a. Elektrogeräte, Haushaltswaren, Textilien) steigerte seinen Umsatz i

    [1326 Zeichen] € 5,75