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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 144

    Business Handel

    Zum Saisonstart in neuer Optik

    Das Bekleidungsgeschäft Peter Wulff in Timmendorf wurde modernisiert

    Pünktlich zum Saisonstart an der Küste präsentiert sich das Bekleidungshaus Peter Wulff in Timmendorfer Strand in neuer Optik. Seit 1996 gehört das 120 m2 Verkaufsfläche umfassende Geschäft Dirk Heiermann und seiner Frau Heike Lorenzen-Heiermann. Sie habe

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 058

    Business Industrie

    Alle zwei Wochen frische Ware

    Wolff & Olsen mit Shop-Konzept für Outfits und Flächenstrategie für Masche

    Wolff & Olsen, Hamburg, hat die Vermarktungsstrategie für seine DOB-Marke "Olsen" optimiert. Man möchte dem Einzelhandel in seinem Bemühen um Ertragsverbesserung auf den Flächen noch mehr entgegenkommen. "Wir selbst müssen vertikaler denken", sagt der ges

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

    Start für Soft-Shops in Deutschland

    ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

    [3534 Zeichen] € 5,75