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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Business Handel

    Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

    Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

    Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 032

    Handel

    House of Fashion: Erich und Wolfgang Lüdeke neu im Hamburger Einkaufszentrum Mercado

    Markenmode zu Factory-Preisen

    ti Hamburg - Im Einkaufszentrum Mercado in Altona haben die im Hamburger Einzelhandel bekannten Brüder Erich und Wolfgang Lüdeke ihr "House of Fashion" eröffnet. Was so nobel klingt, ist ein preisaggressiver Anbieter von aktueller Markenware. Im Hamburg

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 100

    Industrie

    Ospig

    Markenrechte an Redpoint bestätigt

    ti Bremen - Jetzt ist es perfekt: Die Ospig Textilgesellschaft in Bremen hat die alleinigen Markenrechte an der Sportswear-Marke Redpoint von Kempel in Bad Urach übernommen. Dies zeichnete sich bereits vor vier Wochen ab, konnte damals aber noch nicht e

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 012

    Handel

    Bunge

    Verstärkter Marken-Auftritt

    ti Hannover - Der Hannoveraner Herren-Spezialist Bunge in der Lister Meile setzt vermehrt auf Marken in seinem Sortiment. Dies wird jetzt auch werblich stärker nach außen transportiert. Früher war das Haus dafür bekannt, weitgehend auf Marken zu verzichte

    [921 Zeichen] € 5,75