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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Business Handel

Bei H.W. Meyer folgt Shop auf Shop

Bremer Modefilialist schwört auf Marken-Konzepte

Bremens Mode-Filialist H.W. Meyer hat erreignisreiche Wochen hinter sich. Innerhalb weniger Wochen wurden zwei Shop-in-Shops, zwei Marken-Stores und ein Young-Fashion-Store mit fünf Shops eröffnet. Viel Arbeit für das Team um Carsten und Marion Meyer, die

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 078

Business Handel

Erdmann eröffnet Hilfiger-Shops

Der Herrenspezialist Erdmann mit Hauptsitz in Hannover hat in seinen Häusern in Berlin und Hannover Shop-in-Shops von Tommy Hilfiger eröffnet. Zusätzlich entstand im Siegener Haus ein von der Fläche etwas kleinerer Corner. Der Berliner Shop hat gut 35 m2

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 040

Fashion Sport

Sporthütte

Killtec-Store integriert

nde 1997 eröffnete die Killtec GmbH, Buchholz, einen Markenstore in der Hamburger Mönckebergstraße, im ehemaligen Dyckhoff-Haus. Im vergangenen Jahr zog dann einige Meter weiter in die gleiche Immobilie der Sportspezialist Sporthütte ein. Nun werden beide

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

Business Handel

Erst säen, dann ernten

Heutelbeck in Hannover bereitet sein Haus auf die Expo 2000 vor

Heutelbeck in Hannover hat Anfang März im Erdgeschoß eine komplette Mode- Welt von S.Oliver eröffnet. Sie besteht aus Shops für Young Fashion (70 m2), S.Oliver Women (60 m2), QS (43 m2) und Chaloc (31 m2), hinzu kommen Schuhe und Accessoires. Neu ist der

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Zero startet mit Mailorder

DOB-Filialist forciert auch Shops-in-Store

Der Bremer DOB-Filialist Zero beackert den Markt jetzt auch mit einem ersten Mailorder-Katalog und zwar erstmals für Frühjahr/Sommer '99. Der 30seitige Katalog enthält Artikel aus den Zero-Sortimentsbereichen "Essentials" und "Collection". Das Angebot rei

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 064

Business Handel

Premiere für Ara bei Schütte

Bei Peter Schütte in Oldenburg hat Ara Moden, Neubiberg, den ersten Shop in Deutschland eröffnet. Nach Angaben des Ara-Geschäftsführers Jürgen R. Germann möchte man mit diesem knapp 30 m2 großen Pilot-Shop Erfahrungen sammeln, um dann zu einem späteren Ze

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

News

Fokus

Roy Robson mit Shops bei Kaufhof

Roy Robson hat mit der Kaufhof AG die Eröffnung von Shop-in-Shops in ausgesuchten Galeria-Häusern vereinbart. Laut Kaufhof-Vorstand Wolfgang Kraus sind bis zu 20 Standorte geplant. Die ersten drei Shops eröffnen demnächst in Düsseldorf (Kö), Centro Oberha

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 059

Business Industrie

"Casa Blanca" startet Markenstrategie

Shop-Konzept für eine "europäische Young Fashion-Marke" wird auf den CPD vorgestellt

"Casa Blanca", die Young-Fashion-Kollektion der Hamburger Casa Blanca Textilvertriebs GmbH (Dr. Rehfeld Unternehmensgruppe), hat 1999 einen neuen Auftritt. Nachdem Kunden häufig gewünscht hätten, "man möge aus dem Label mehr machen", eine Alternative zu b

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 058

Business Industrie

Alle zwei Wochen frische Ware

Wolff & Olsen mit Shop-Konzept für Outfits und Flächenstrategie für Masche

Wolff & Olsen, Hamburg, hat die Vermarktungsstrategie für seine DOB-Marke "Olsen" optimiert. Man möchte dem Einzelhandel in seinem Bemühen um Ertragsverbesserung auf den Flächen noch mehr entgegenkommen. "Wir selbst müssen vertikaler denken", sagt der ges

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

[3863 Zeichen] € 5,75

 
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