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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 159

    Business Industrie

    Nur noch eigene Labels

    Brockstedt: Abschied vom Agenturgeschäft

    Die Verbindung der J. H. Brockstedt GmbH mit der spanischen Bekleidungsfirma Armand Basi währte gerade mal eine Saison. Zum 1. Juli 1998 hatte Firmenchef Jan Brockstedt das Label als Agent für den deutschen Markt übernommen. Doch schon bald stellte sich h

    [1467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

    Industrie

    Jil Sander: Nach deutlichem Gewinn-Rückgang im Jahr 1997 Ertragsplus für 1998 geplant

    Neue Lizenzen sollen den Umsatz ankurbeln

    ti Hamburg - Die Präsentation des Geschäftsjahres 1997 war für Jil-Sander- Vorstand Roland Böhler eher eine Pflichtnummer. Lieber wagte er eine Blick in die Gegenwart und Zukunft. Im laufenden Jahr rechnet die Jil Sander AG, Hamburg, mit einem Konzernum

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Handel

    Strenesse

    Größter eigener Laden in Hamburg

    Den neben Düsseldorf zweiten eigenen und zudem größten aller "freestanding Stores" eröffnete Strenesse in Hamburg. Das Geschäft in der ABC-Straße, direkt neben Gucci, hat eine Gesamtfläche von 400 m2, davon sind rund 280 m² Verkaufsfläche im Erdgeschoß un

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Jil Sander: Männer pushen den Umsatz

    ti Hamburg - Für die Saison Frühjahr/Sommer 1998 meldet die Jil Sander AG, Hamburg, ein Plus von 23 % in den Auftragseingängen, im wesentlichen getragen von der neuen Herren-Kollektion. Insgesamt kam das Unternehmen für diesen Verkaufszeitraum auf einen U

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 200

    Industrie

    Iris von Arnim: Klare Absage an Zweitmarke; neu ist die optische Differenzierung beim Label

    Dreiklang in der Kollektion

    ti Hamburg - Die Grundlagen für weiteres gesundes Wachstum der Iris von Arnim GmbH sind gelegt, erklärt die Inhaberin. Nun gelte es, das Marktpotential noch besser auszuschöpfen. Das Unternehmen ist seit der Gründung kontinuierlich gewachsen, besonders

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 140

    Industrie

    Laco: Nobel-Krawatten aus Hamburg

    Hanseatische Handarbeit

    ti Hamburg - Beim nächsten Werbespot von Thomas Gottschalk sollten Sie einmal darauf achten, was für eine Krawatte der Entertainer trägt. Die mit dem Bärchenmuster stammt nämlich von Laco, seit 126 Jahren ein Begriff für edle Krawatten, Schleifen und Tüch

    [4016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 034

    Handel

    Geuen

    Laden in der Passage Alte Post umgestaltet

    ti Hamburg - Ursula Geuen Müller führt ihr kleines DOB-Geschäft seit 23 Jahren in der Passage Alte Post in Hamburg. In einer nur 12tägigen Aktion hat sie dem Laden nun einen zeitgemäßeren Auftritt verpaßt. Die Passage in der Poststraße erschließt sich den

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 177

    Messen

    Hongkong Fashion Week: Befragung europäischer Einkäufer

    Lob und Tadel verteilt

    ti Hongkong - Lohnt sich, aus kommerzieller Sicht, die weite Reise von Europa nach Hongkong? Die TW befragte vor Ort europäische Einkäufer. "Es gibt hier einige Firmen, die preislich interessant sind und auch flexibel reagieren können. Manches Unternehm

    [2034 Zeichen] € 5,75