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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

    Business Handel

    Wachstum trotz Konsumflaute

    Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

    Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

    [2586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 203

    Industrie;

    Red/Green: Umsatz wurde um 19 % auf 90 Mill. DM gesteigert

    "Wir investieren in Personal"

    ti Hamburg - Red/Green, der Sportswear-Spezialist fürs Maritime, entwickelt sich weiter erfolgreich. Mit einer Offensive in der Verkäuferschulung soll dieser Trend verstärkt werden. "Wir haben uns gefragt, ob wir mehr in die Werbung oder mehr ins Person

    [5158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 101

    Industrie

    Red/Green: Deutlich zweistellige Zuwächse bei Umsatz und Ertrag

    Deutschland ist der wichtigste Markt

    ti Hamburg - Red/Green, der dänische Spezialist für sportlich-klassische Bekleidung in maritimer Optik, blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Das laufende Jahr wird wohl nicht dahinter zurückstehen. Erstmals ist der Konzern, mit Sitz i

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 014

    Handel

    Aigner: Umstellung auf neue Laden-Optik in vollem Gang

    In Asien spielt die Musik

    ti Hamburg - Die Eröffnung eines eigenständigen Aigner-Shops durch Mey & Edlich in Hamburg markiert eine weitere Etappe bei der weltweiten Modernisierung der Aigner-Outlets. Unter anderem sollen sich alle 118 Shops bis Anfang 1997 im neuen Outfit präsen

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Otto Versand hat den Fuß im chinesischen Markt

    ti Hamburg - Als erster ausländischer Versender hat Otto von den zuständigen Behörden in Shanghai die Genehmigung erhalten, mit dem Aufbau eines Versandhandels-Unternehmens in China zu beginnen. Das Unternehmen gehört damit zu einer eng begrenzten Zahl vo

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Closed trennt sich von Simint

    ti Hamburg - Die Bellini Warenvertriebsgesellschaft mbH, Hamburg, hat den Lizenz-Vertrag mit der Simint S.p.A., Modena, über Produktion und Vertrieb der Jeans-Marke "Closed" aufgehoben. Bellini hatte die Markenrechte an Closed 1992 durch die Ersteigerung

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 177

    Messen

    Honkong Fashion Week: Mit dem Erreichten noch nicht zufrieden

    Werben um europäische Aussteller

    ti Hongkong - Die diesjährige Fashion Week war erneut größer, professioneller und erfolgreicher als ihre Vorgängerin im letzten Jahr. Aber das Hongkong Trade Development Council (HKTDC) als Veranstalter gibt sich damit nicht zufrieden. Nach vorläufigen

    [3885 Zeichen] € 5,75