Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

HORIZONT International

Ad Council macht Rückzieher

Umweltkampagne verärgerte US-Verlage

uli. New York - Mit einer Umweltanzeige für die Organisation Earth Share, die sich gegen Papierverschwendung richtet, hat der Ad Council die Zeitungsverlage verärgert. Aufgrund ihrer Proteste wurden die Motive jetzt zurückgezogen. "Kleine Anzeigen verbrau

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Chiquita konsolidiert weltweiten Etat bei Agentur W.B. Doner

uli. New York - Chiquita Brands International, eine Division der American Financial Corp., hat ihren Werbeetat für Europa an W. B. Doner in Southfield (Michigan) übergeben und damit ihren auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etat bei der

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

HORIZONT International

Elektronik im Supermarkt

Procter & Gamble führt "Vision Value Club" ein

uli. Cincinnati - Procter & Gamble will in diesem Jahr im amerikanischen Einzelhandel ein elektronisches Marketing-System einführen, das ein genaueres Bild über die Kaufgewohnheiten der Konsumenten vermittelt. Wichtigster Aspekt: In-Store-Promotions könne

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

Aktuelles

O & M Worldwide stellt Top-Management um

uli. New York - Im Anschluß an die Ernennung von Charlotte Beers zum neuen CEO hat Ogilvy & Mather Worldwide sein Top-Managment umstrukturiert. John Blaney, Executive Director of Client Services für Unilever, wird angeblich von London nach New York zurück

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

US-Handelsmarketing hat den Zenit erreicht

uli. Stamford - Die Ausgaben der amerikanischen Industrie für Handelsmarketing waren 1991 so hoch wie nie zuvor. 50 Cents von jedem Marketingdollar flossen in diese Kanäle auf Kosten langfristiger Werbemaßnahmen. 1981 waren es erst 34 Cents pro Dollar. Da

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

HORIZONT International

Zigarettenwerbung: Verzicht auf Erlöse in Millionenhöhe

uli. New York - Die New Yorker Metropolitan Transportation Authority (MTA) verbannt Zigarettenwerbung und verzichtet damit auf Einnahmen in Millionenhöhe. Das Außenwerbungsunternehmen überwacht alle öffentlichen Verkehrsmittel in New York City. In einer A

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

HORIZONT International

Klare Diät-Cola für Jazzfans

Hampton Associates & Son kommt Pepsi zuvor

uli. New York - Hampton Associates & Son hat in Kalifornien die angeblich erste klare Diät-Cola der USA eingeführt. Bei dem Getränk handelt es sich um die klare Diät-Version der Colamarke Jazz, die bereits seit 1991 in drei US- Staaten vermarktet wird. Di

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

HORIZONT International

Pizza-Hut erweitert Datenbank

uli. New York - Pizza Hut will seine Direktmarketing-Aktivitäten verstärken. Erstes Ziel ist die Erweiterung der Datenbank. Pizza Hut hat dazu die DM-Agentur Rapp Collins Maroca, die bereits auf DM-Projektbasis tätig war (Werbeagentur: BBDO Worldwide), zu

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Grand Effie für Reebok-Spot

Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

HORIZONT International

Negativ-Publicity wirkt

Kontroverse um Joe Camel belebt das Geschäft

uli. New York - Anhand der Kontroverse um Camels Werbefigur Joe Camel hat sich die alte US-Werbeweisheit "So etwas wie schlechte Publicity gibt es nicht" erneut bestätigt. Parallel zu den Vorwürfen, RJR Tobacco wolle mit dem Einsatz Joe Camels in erster L

[2023 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter