Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gibt Etat für Shell-Kreditkarte ab

    NEW YORK Um Konflikte mit ihrem größten Klienten, American Express, zu vermeiden, wird Ogilvy & Mather den zehn Millionen Dollar hohen Etat für die neue Shell-Kreditkarte nicht betreuen. Der Etat war dem Houstoner Office erst vor kurzem angeboten worden.

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Real People präsentieren

    Mitarbeiter geben ihren Unternehmen Gesicht

    uli New York - Viele große amerikanische Unternehmen lassen ihre eigenen Mitarbeiter, unter anderem aus dem Service-Bereich, in ihren TV-Spots auftreten. Dies hält die Kosten im Rahmen und erhöht die Glaubwürdigkeit. Ein Spot aus der Serie des Telekommuni

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 045

    HORIZONT International

    Kampagnen für den Konsum

    Anzeigen sollen die Kauflust in den USA anheizen

    uli. New York - Nachdem die Kauflust der Amerikaner einen neuen Tiefstand erreicht hat, fordern einige Unternehmen die Verbraucher mittlerweile per Anzeige zu verstärktem Konsum auf. "Buy Something" - "Kaufe (irgend-)etwas", lautet die Headline einer ganz

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 025

    HORIZONT International

    AmEx macht Kunden Druck

    Vertragspartner stöhnen unter zu hohen Gebühren

    uli. New York - American Express reagiert hart auf Einzelhändler und Gastronomiebetriebe, die ihren Kunden von der Benutzung der "grünen Karte" abraten. Um Gebühren zu sparen, fordern immer mehr Unternehmen ihre Kunden auf, anstelle von American Express d

    [2513 Zeichen] € 5,75