Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Umweltjobs verlieren in den USA an Bedeutung

    Procter & Gamble hat eine Schlüsselposition beim Green-Marketing eliminiert

    uli. New York - Parallel zum rückläufigen Interesse der amerikanischen Bevölkerung an umweltorientierten Produkten verliert Öko-Marketing in den USA offenbar zunehmend an Bedeutung. Der Konzern Procter & Gamble etwa hat jetzt eine Schlüsselposition im Ber

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Coca-Cola setzt auf die Bären

    Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

    uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 031

    HORIZONT International

    Seven-Up verklagt Coca-Cola

    Unlauteres Abwerben von Konzessionären

    uli. Dallas - Seven-Up hat Coca-Cola wegen unlauteren Wettbewerbs auf 500 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt. Angeblich habe der Cola-Gigant unlautere Mittel, darunter "Lügen über den Zustand des Seven-Up-Geschäftes und die Androhung von Zwangsmaßna

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In Japan tobt der Diet-Cola-Krieg

    uli. New York - Der vergleichende Werbekrieg der Cola-Giganten hat sich jetzt auch auf Japan ausgedehnt. Nach Angaben der US-Fachpresse hat Pepsi nunmehr eine "schwer zu übertreffende" vergleichende Kampagne zur Einführung seiner Diet Pepsi mit nur einer

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Eisgekühlter Tee aus der Dose

    Coke und Pepsi kommen mit Innovationen

    uli. New York - Noch in diesem Frühjahr werden Coca-Cola und PepsiCo in den USA mit der Distribution von gekühlten tinkfertigen Teegetränken in Dosen und Flaschen beginnen. Das bereits im vergangenen Frühjahr gebildete Joint-venture Coca-Cola-Nestlé-Refre

    [1151 Zeichen] € 5,75