Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

International

Coca-Cola testet einen Sportdrink in Norwegen

OSLO Die Coca-Cola Company testet derzeit eine neue, dunkelfarbige, zuckerfreie Cola-Marke unter der Bezeichung Tab X-tra in den norwegischen Städten Bergen und Trondheim. Im Januar soll der Softdrink landesweit eingeführt werden. Er ist nach Angaben des

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 001

Pepsi steht zu Michael Jackson

Coca-Cola-Angriff auf Jacksons Flüssigkeitsverlust

uli. New York - Pepsi-Cola steht voll hinter seinem Testimonial, dem Pop- Megastar Michael Jackson. Die Werbe- und Promotionsaktionen sollen wie geplant weiterlaufen, ungeachtet aller Schlagzeilen über Michael Jacksons angebliche sexuelle Verfehlungen.

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Coca-Cola setzt auf die Bären

Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

Sergio Zyman Nachfolger von Sealey bei Coca-Cola

uli/hut. Atlanta - Sergio Zyman wird zum 20. August neuer Chief Marketing Officer der Coca-Cola-Company in Atlanta. Er ist Nachfolger von Senior Vice President Peter Sealey, der völlig unerwartet bekanntgab, das Unternehmen zu verlassen, um seine eigene B

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

Nachrichten

Wiederbelebung für RC-Cola

Die Royal Crown Co. will ihre Limonade pushen

uli. New York - Mit einer zehn Millionen Dollar schweren Kampagne will die Royal Crown Company die Amerikaner wieder an ihre RC-Cola erinnern. Mit einem Umsatz von 106,8 Millionen Dollar und einem Marktanteil von 1,8 Prozent ist RC-Cola im vergangenen J

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Trend zu persönlicher Botschaft

Agenturen und Unternehmen konzentrieren sich auf Relationship Marketing

uli. Washington - Die Werbetreibenden müssen ihre Botschaften sehr persönlich formulieren, um die immer besser informierten Verbraucher auch in Zukunft noch zu erreichen. So das Fazit verschiedener Referate anläßlich der Konferenz der American Advertising

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

HORIZONT-International

Vollmondgroße Werbung erscheint am Himmel

Unternehmen Space Marketing bietet spektakuläre Werbeplätze im Weltraum

uli. New York - Das Unternehmen Space Marketing bietet amerikanischen Werbetreibenden jetzt die Möglichkeit, im Weltraum zu werben. Erste Interessenten haben bereits zugeschlagen. Für rund 500 000 Dollar hat das Filmstudio Columbia Pictures eine Werbefl

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

McCann-Ericksion USA: Neue Kreativ-Spitze

uli. New York - McCann-Erickson Worldwide hat ihre Kreativ-Unit umstrukturiert und die Führung an Bruce Nelson und Marcio Moreira übertragen. Gemeinsam übernehmen sie die Aufgaben von Ex-Chief Creative Officer Gordon Bowen. Außerdem betreuen Nelson und Mo

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 001

Coppola konzipiert Coke-Spots

Große Frühjahrsinitiative von CAA mit 25 Spots

uli. New York/Essen - Die Coca- Cola Co. arbeitet jetzt auf kreativer Ebene verstärkt mit der Hollywood- Agentur CAA zusammen, da McCann-Erickson diese Bedürfnisse des Soft-Drink-Giganten nicht mehr "voll und ganz erfüllt". Erste CAA- Spots werden im Rahm

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

HORIZONT International

Elektronik im Supermarkt

Procter & Gamble führt "Vision Value Club" ein

uli. Cincinnati - Procter & Gamble will in diesem Jahr im amerikanischen Einzelhandel ein elektronisches Marketing-System einführen, das ein genaueres Bild über die Kaufgewohnheiten der Konsumenten vermittelt. Wichtigster Aspekt: In-Store-Promotions könne

[2227 Zeichen] € 5,75

 
weiter