Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Erfolgreich mit Humor, Sarkasmus und Infos

    "Woman's Day" und Food Marketing Institute zeichnen Handelswerbung aus

    uli. New York - Aggressive, humorvolle, sarkastische und informative Handelskampagnen ernteten die meisten Trophäen bei der Preisverleihung von "Woman s Day" und des Food Marketing Institute (FMI), Washington. Die Präsentation anläßlich der diesjährigen F

    [2308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Handel fordert mehr Instore-Medien

    US-Food-Branche will sich verstärkt auf Verbraucherwünsche einstellen

    uli. Chicago - Anläßlich der Annual Convention & Educational Exibition des Food Marketing Institute (FMI), Washington, kamen rund 35 000 Besucher zum Chicagoer McCormick-Place. Rund 820 Aussteller zeigten ihr Angebot, und 55 Workshops widmeten sich den ak

    [1949 Zeichen] € 5,75