Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Hachette produziert mit GM Auto-Fernsehshows

    uli. New York - Hachette Filipacchi Magazines will in Zusammenarbeit mit General Motors zwei TV-Shows produzieren, über die Autos an Fernsehzuschauer verkauft werden sollen. In den Vereinigten Staaten gibt Hachette Filipacchi bereits unter anderem die Aut

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    O & M konsolidiert US-Büros

    Eine Reaktion auf Etatverluste / Keine Entlassungen

    uli. New York - Ogilvy & Mather legt seine Büros in Houston, Texas, und Atlanta, Georgia, zusammen. Die Billings von Ogilvy & Mather South werden auf 130 Millionen Dollar geschätzt. Damit reagiert die Agentur auf zwei Etatverluste. So verlor das Büro in

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Firmen entwickeln TV-Filme

    Initiative der Advertiser zur Kostenreduzierung

    uli. New York - Eine Gruppe großer amerikanischer Advertiser hat sich zusammengefunden, die unabhängig von den großen Hollywood-Studios TV-Programme entwickeln wollen, um Kosten einzusparen und die Programminhalte selbst bestimmen zu können (siehe HORIZON

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 007

    Nachrichten

    USA: Nach GM pflanzt auch Chrysler Bäumchen

    uli. Detroit - Ein Bäumchen für jedes Auto: Nachdem sich General Motors seit der 1989 in "Geo" gestarteten Plant-a-Tree-Kampagne als umweltfreundlich profiliert hat, setzt Chrysler für das Produkt Jeep nun noch einen drauf. Ab April plant das Unternehmen

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Real People präsentieren

    Mitarbeiter geben ihren Unternehmen Gesicht

    uli New York - Viele große amerikanische Unternehmen lassen ihre eigenen Mitarbeiter, unter anderem aus dem Service-Bereich, in ihren TV-Spots auftreten. Dies hält die Kosten im Rahmen und erhöht die Glaubwürdigkeit. Ein Spot aus der Serie des Telekommuni

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

    uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 024

    Medien; Print, Funk, Fernsehen

    Mit mehr TV-Spots steigt nicht das Ansehen

    Rekordbuchungen bei der amerikanischen Super-Bowl-Übertragung / Studie von Gallup & Robinson

    uli. New York - Teure Werbung anläßlich des Super Bowl zahlt sich nicht immer aus. Das ergab eine Studie von Gallup & Robinson, New Jersey, zur Effektivität von Werbung im Super Bowl. Dem amerikanischen Sender CBS gelang es trotz heftiger Kritik im Vorfel

    [2945 Zeichen] € 5,75