Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    In den USA Ansturm auf den PC-Etat von IBM

    uli. New York - Wie ein Auszug aus dem "Who is who" amerikanischer Großagenturen liest sich die Shortlist der Wettbewerber um den Personal- Computer-Etat von IBM in den USA. Mehr als 20 Agenturen pitchen um den auf 30 bis 35 Millionen Dollar geschätzten E

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    IBM will starke Kreativität

    Präsentation kreativer Ideen in Europa und in USA

    uli. New York - IBM hat in den USA Agenturen zur Präsentation kreativer Ideen aufgefordert. Der Werbeetat des Computerriesen ist in den USA 40 Millionen Dollar hoch, Stammagentur ist Lintas:New York. Die deutschen Agenturen Lintas und Springer & Jacoby si

    [1362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    US-Computerriesen prügeln sich via Werbung

    Vergleichende Werbeaussagen als probates Mittel im Kampf um Marktanteile

    uli. New York - Mit zunehmend aggressiverer Werbung reagieren große amerikanische Computerunternehmen auf den scharfen Wettbewerb um Marktanteile. "Aggressive Advertising versus Aggressive Engineering - Who wins?" heißt es beispielsweise in einer Anzeig

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    IBM sucht Agenturen für Europa

    Reorganisation betrifft auch das IBM-Marketing

    uli. New York - IBM Europe wird die Zahl seiner Agenturen um mindestens eine erweitern. Stammagenturen sind zur Zeit Lintas:Worldwide und GGK. Fünf weitere Agenturen bemühen sich bereits um den Etat: BDDP, DMB&B, J. Walter Thompson, McCann-Erickson Worldw

    [1076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    US-Produkte bevorzugt

    Mercedes auf Platz sieben der Beliebtheitsskala

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher bevorzugen Markenprodukte aus den dem eigenen Land, so die neue EquiTrend-Studie. Als einziges ausländisches Unternehmen ist Mercedes-Benz auf Platz sieben unter den zehn beliebtesten Marken vertreten. Die neue Nu

    [1837 Zeichen] € 5,75