Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Bekannte Namen helfen sparen

    Boom der Line Extensions und Lizenzvergaben

    uli. New York - Amerikanische Unternehmen setzen bekannte Markennamen verstärkt für neue Produkte ein. So werden die Neulinge schneller erkannt und zugeordnet, was zur Einsparung von Werbedollars beiträgt. Ebenso boomt das Geschäft mit Lizenzen: So profit

    [2027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 050

    HORIZONT-International

    Real People präsentieren

    Mitarbeiter geben ihren Unternehmen Gesicht

    uli New York - Viele große amerikanische Unternehmen lassen ihre eigenen Mitarbeiter, unter anderem aus dem Service-Bereich, in ihren TV-Spots auftreten. Dies hält die Kosten im Rahmen und erhöht die Glaubwürdigkeit. Ein Spot aus der Serie des Telekommuni

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Turners Checkout Channel ist gescheitert

    McDonald's denkt über den Aufbau eines eigenen TV-Programms nach

    uli. New York - Das amerikanische TV-Network Turner Broadcasting Systems (TBS) hat seinen TV-Kanal für den Checkout-Bereich in Supermärkten nach einjähriger Laufzeit jetzt eingestellt. Als Grund werden "zu hohe Kosten für eine weitere Expansion" genannt.

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    McDonald's mit Ernährungstips

    Programm-Sponsoring für Eigenproduktion?

    uli. New York - McDonald's gibt amerikanischen Kindern in einem neuen Public-Service-Spot Tips für gesunde Ernährung und verzichtet ganz auf Hinweise zu den hauseigenen Produkten. "Die unterschiedlichsten Nahrungsmittel machen Kerle stark", reimt McDonald

    [2516 Zeichen] € 5,75