Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Dentsu verstärkt Europa-Präsenz mit weiteren Agenturen

    uli. New York - Der japanische Agentur-Gigant Dentsu hat seine Präsenz in Europa und im Nahen Osten mit der Akquisition von zwei Agenturen noch weiter verstärkt. Bereits im Mai dieses Jahres übernahm Dentsu einen Anteil von 60 Prozent an CCP Positioning i

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    US-Produkte bevorzugt

    Mercedes auf Platz sieben der Beliebtheitsskala

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher bevorzugen Markenprodukte aus den dem eigenen Land, so die neue EquiTrend-Studie. Als einziges ausländisches Unternehmen ist Mercedes-Benz auf Platz sieben unter den zehn beliebtesten Marken vertreten. Die neue Nu

    [1837 Zeichen] € 5,75