Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 007

Aktuelles

IBM sucht Agenturen für Europa

Reorganisation betrifft auch das IBM-Marketing

uli. New York - IBM Europe wird die Zahl seiner Agenturen um mindestens eine erweitern. Stammagenturen sind zur Zeit Lintas:Worldwide und GGK. Fünf weitere Agenturen bemühen sich bereits um den Etat: BDDP, DMB&B, J. Walter Thompson, McCann-Erickson Worldw

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Omnicom übernimmt TBWA

Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Apple-Etat verdoppelt: Beförderungen bei BBDO

New York - BBDO Worldwide hat drei Führungskräfte, die am Apple- Etat arbeiten, befördert. Damit reagiert die Agentur auf die geplante Konsolidierung und Zentralisierung der weltweiten Marketing-Aktivitäten seines Kunden. Die Werbeausgaben Apples werden i

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

US-Networks profitieren vom Wahlkampf

uli. New York - Die unerwartet hohen Media-Käufe der drei Präsidentschafts-Kandidaten werden den amerikanischen TV-Networks voraussichtlich ein rosiges viertes Quartal bescheren. Sie haben ihnen bislang schon mehr als 40 Millionen Dollar eingebracht. Bis

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Revlon konsolidiert internationalen Etat

uli. New York - Revlon International wird in den kommenden Monaten mit der Suche nach einer Agentur für seinen gesamten internationalen Etat in Höhe von schätzungsweise 50 000 Millionen Dollar beginnen. Bisher wurde das Unternehmen in den verschiedenen Lä

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

Aktuelles

General Motors überprüft Oldsmobile-Werbung

uli. New York - General Motors plant einen Review um den rund 110 Millionen Dollar schweren Oldsmobile-Etat und erwägt offensichtlich eine drastische Veränderung der Marketing-Strategie. Im Verlauf der rund 25jährigen Zusammenarbeit mit Leo Burnett USA, C

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Chiquita konsolidiert weltweiten Etat bei Agentur W.B. Doner

uli. New York - Chiquita Brands International, eine Division der American Financial Corp., hat ihren Werbeetat für Europa an W. B. Doner in Southfield (Michigan) übergeben und damit ihren auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etat bei der

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 006

Aktuelles

O & M Worldwide stellt Top-Management um

uli. New York - Im Anschluß an die Ernennung von Charlotte Beers zum neuen CEO hat Ogilvy & Mather Worldwide sein Top-Managment umstrukturiert. John Blaney, Executive Director of Client Services für Unilever, wird angeblich von London nach New York zurück

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Grand Effie für Reebok-Spot

Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Pepsi lanciert farblose Cola

Testprodukt als Stimulanz für Softdrinkmarkt

uli. New York - Unter dem Namen "Crystal Pepsi" wurde in dieser Woche in den USA das erste Testprodukt einer farblosen, koffeinfreien Cola eingeführt. Crystal Pepsi enthält natürliche Farbstoffe, wenig Natrium und ist frei von Konservierungsstoffen. "Verb

[1053 Zeichen] € 5,75

 
weiter