Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 018

HORIZONT-International

Chryslers Etat für Neon jetzt bei BBDO Worldwide

uli. New York - Chrysler hat den auf 40 Millionen Dollar geschätzten Kreativetat für seinen neuen Wagen Neon an BBDO Worldwide vergeben. BBDO, die außerdem auch Chryslers Pkw- und Truck-Division "Dodge" betreut, konnte sich damit gegen Bozell (betreut sow

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

HORIZONT-International

Hill & Knowlton stuft Führungskräfte zurück

uli. New York - Als Sparmaßnahme hat Hill & Knowlton einige Führungskräfte zurückgestuft. Thomas Eidson, seit 1991 Corporate CEO, ist wieder in der Position des CEO für Nordamerika. Davin McNaugton geht als President/CEO in das Büro in Toronto/Kanada zurü

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

HORIZONT-International

Procter nimmt Luvs vom Markt

uli. New York - Procter & Gamble wird die Windelmarke Luvs in Kanada aufgeben und das Produkt unter der Marke Pampers Prints lancieren. In den übrigen Märkten ist diese Maßnahme vorerst noch nicht vorgesehen. Procter & Gamble vermarktet die Windelmarke

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

HORIZONT-International

Erfolgreich mit Humor, Sarkasmus und Infos

"Woman's Day" und Food Marketing Institute zeichnen Handelswerbung aus

uli. New York - Aggressive, humorvolle, sarkastische und informative Handelskampagnen ernteten die meisten Trophäen bei der Preisverleihung von "Woman s Day" und des Food Marketing Institute (FMI), Washington. Die Präsentation anläßlich der diesjährigen F

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

HORIZONT-International

TV-Werbung am Point of Sale

US_Einzelhandelsunternehmen testet Instore-Kanal

uli. New York - Im Anschluß an die erfolgreiche Lancierung seines eigenen Instore-Radioprogramms wird das große amerikanische Einzelhandelsunternehmen Kmart mit Sitz in Froy/ Michigan im Herbst dieses Jahres mit dem Test eines In-Store-TV-Kanals beginnen.

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 014

HORIZONT-International

O & M konsolidiert US-Büros

Eine Reaktion auf Etatverluste / Keine Entlassungen

uli. New York - Ogilvy & Mather legt seine Büros in Houston, Texas, und Atlanta, Georgia, zusammen. Die Billings von Ogilvy & Mather South werden auf 130 Millionen Dollar geschätzt. Damit reagiert die Agentur auf zwei Etatverluste. So verlor das Büro in

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 015

HORIZONT-International

Continental Airlines: Millionenkosten durch Anzeigen-Druckfehler

uli. New York - Ein Druckfehler in einer Anzeige von Continental Airlines hat einen Schaden in Höhe von schätzungsweise vier Millionen Dollar verursacht. Jetzt wird diskutiert, wer die Rechnung bezahlt. Von einer möglichen PR-Kampagne ist allerdings nicht

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

HORIZONT-International

Firmen entwickeln TV-Filme

Initiative der Advertiser zur Kostenreduzierung

uli. New York - Eine Gruppe großer amerikanischer Advertiser hat sich zusammengefunden, die unabhängig von den großen Hollywood-Studios TV-Programme entwickeln wollen, um Kosten einzusparen und die Programminhalte selbst bestimmen zu können (siehe HORIZON

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

HORIZONT-International

Vollmondgroße Werbung erscheint am Himmel

Unternehmen Space Marketing bietet spektakuläre Werbeplätze im Weltraum

uli. New York - Das Unternehmen Space Marketing bietet amerikanischen Werbetreibenden jetzt die Möglichkeit, im Weltraum zu werben. Erste Interessenten haben bereits zugeschlagen. Für rund 500 000 Dollar hat das Filmstudio Columbia Pictures eine Werbefl

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

HORIZONT-International

AT & T lanciert CI-Kampagne

Neue Technologien für Zielgruppe 18- bis 34jährige

uli. New York - AT & T zeigt sich in seiner neuen Corporate Image-Kampagne als zukunftsorientiertes Telekommunikations-Unternehmen, dessen Angebot den Verbrauchern "Dinge ermöglichen wird, die sie nie zuvor tun konnten". Das Thema der rund 50 Millionen

[2138 Zeichen] € 5,75

 
weiter