Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

    International

    Coca-Cola testet einen Sportdrink in Norwegen

    OSLO Die Coca-Cola Company testet derzeit eine neue, dunkelfarbige, zuckerfreie Cola-Marke unter der Bezeichung Tab X-tra in den norwegischen Städten Bergen und Trondheim. Im Januar soll der Softdrink landesweit eingeführt werden. Er ist nach Angaben des

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

    International

    Argentinien erlaubt jetzt "importierte" Kampagnen

    BUENOS AIRES Die argentinische Regierung erlaubt neuerdings auch die Ausstrahlung von TV-Werbekampagnen, die im Ausland kreiert worden sind. Der Kongreß des Landes hat ein Gesetz entkräftet, demzufolge "importierte" Werbung bis dato verboten war. Aufgrund

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Time testet ein Magazin für Zielgruppe Teenager

    NEW YORK Time Inc. wird in den USA Anfang März 1994 eine neue Teenager- Zeitschrift mit Beiträgen zu Stars aus TV, Film und Musik testen. Der Titel "Mouth 2 Mouth" soll 2,50 Dollar kosten und wird zunächst in einer Auflage von 200 000 an die amerikanische

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Direktmarketingfirma "1 On 1" formiert sich

    NEW YORK NW Ayer, New York, und Ross Roy Communications, Bloomfield, Michigan, werden ihre Direktmarketing-Abteilungen zu einem weltweiten Agenturnetwork fusionieren, um damit besser auf die zunehmenden Anforderungen internationaler Kunden an diese Market

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

    NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

    [1019 Zeichen] € 5,75