Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 039

    Medien

    Zeitungsleser lesen selektiver

    US-Studie: Neue Zeitungs-Designs erhöhen die Lesegeschwindigkeit weiter

    uli. New York - 46 Prozent der Amerikaner lesen ihre Zeitung nicht ganz durch, sondern konzentrieren sich auf bestimmte Teile. So lautet das Ergebnis einer Studie der National Newspaper Association (NAA). Der Anteil der Tageszeitungs-Leser, die ihr Blat

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 029

    Medien

    CBS trotz Rückgängen Nummer eins in den USA

    uli. New York - CBS erreichte trotz Rückgängen in der Fernseh-Saison 1992/ 93 erneut die höchsten TV-Ratings in den USA. ABC konnte als einziges Network zulegen. NBC mußte die größten Rückgänge in Kauf nehmen und rutschte auf Platz drei im Ranking - so di

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 025

    Medien

    US-Mediaplanung per Kits

    uli.New York - Die elektronischen Media-Kits der Zeitschrift "The Economist" werden von amerikanischen Media-Buyern "enthusiastisch" aufgenommen. "The Economist" reduziert seit Anfang April in den USA den Einsatz aufwendiger Papier-Mappen mit Informatione

    [818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 029

    Medien

    "Time Magazine" bekommt neues Gesicht

    uli. New York - Amerikas älteste und bestverkaufte Nachrichten- Wochenzeitschrift "Time Magazine" hat einen neuen Look bekommen. Das Heft ist vom Abwärtstrend der amerikanischen Zeitschriften-Industrie nicht verschont geblieben. 1992 fiel die Zahl der Anz

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 026

    Medien

    Britisches Klatschblatt wird nach USA exportiert

    uli. New York - Der britische Zeitungsverlag Express Newspaper wird ab Mai eine amerikanische Version seines Klatschblattes "International Express" auf den US-Markt bringen. Neben intimen Details aus dem Königshaus wird die Zeitung den eigenen Angaben zuf

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 028

    Medien

    Deutsch-amerikanische Themen bei Bertelsmann

    uli New York - Auf Einladung der Bertelsmann Stiftung kamen 39 in den USA tätige deutsche Journalisten zu einer zweitägigen Informationsveranstaltung in Tarrytown, New York, zusammen. Bekannte Sprecher aus Politik, Wirtschaft und Kultur, darunter The Reve

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 028

    Medien

    TV-Spot-Produktion mit Urheberschutz

    uli. New York - Australien hat seine Werbebestimmungen für Fernsehwerbung gelockert und erlaubt seit Anfang 1992 die Ausstrahlung von "Werbung mit ausländischem Inhalt". Ausländische Werbung darf jedoch nur bis zu 20 Prozent des gesamten Werbematerials au

    [868 Zeichen] € 5,75