Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    TV-Werbung am Point of Sale

    US_Einzelhandelsunternehmen testet Instore-Kanal

    uli. New York - Im Anschluß an die erfolgreiche Lancierung seines eigenen Instore-Radioprogramms wird das große amerikanische Einzelhandelsunternehmen Kmart mit Sitz in Froy/ Michigan im Herbst dieses Jahres mit dem Test eines In-Store-TV-Kanals beginnen.

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Turners Checkout Channel ist gescheitert

    McDonald's denkt über den Aufbau eines eigenen TV-Programms nach

    uli. New York - Das amerikanische TV-Network Turner Broadcasting Systems (TBS) hat seinen TV-Kanal für den Checkout-Bereich in Supermärkten nach einjähriger Laufzeit jetzt eingestellt. Als Grund werden "zu hohe Kosten für eine weitere Expansion" genannt.

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Elektronik im Supermarkt

    Procter & Gamble führt "Vision Value Club" ein

    uli. Cincinnati - Procter & Gamble will in diesem Jahr im amerikanischen Einzelhandel ein elektronisches Marketing-System einführen, das ein genaueres Bild über die Kaufgewohnheiten der Konsumenten vermittelt. Wichtigster Aspekt: In-Store-Promotions könne

    [2227 Zeichen] € 5,75