Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Globus-Umweltcamp

    Eher Kür als Pflicht

    In der vergangenen Woche ging das Globus-Umweltcamp für Kinder im Naturpark Saale-Unstrut-Triasland zu Ende. Für die 168 kleinen Teilnehmer war das einwöchige Ferienlager ein voller Erfolg. I n Sachen Umwelt haben wir in unserem Unternehmen Pflicht un

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Umweltjobs verlieren in den USA an Bedeutung

    Procter & Gamble hat eine Schlüsselposition beim Green-Marketing eliminiert

    uli. New York - Parallel zum rückläufigen Interesse der amerikanischen Bevölkerung an umweltorientierten Produkten verliert Öko-Marketing in den USA offenbar zunehmend an Bedeutung. Der Konzern Procter & Gamble etwa hat jetzt eine Schlüsselposition im Ber

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 007

    Nachrichten

    USA: Nach GM pflanzt auch Chrysler Bäumchen

    uli. Detroit - Ein Bäumchen für jedes Auto: Nachdem sich General Motors seit der 1989 in "Geo" gestarteten Plant-a-Tree-Kampagne als umweltfreundlich profiliert hat, setzt Chrysler für das Produkt Jeep nun noch einen drauf. Ab April plant das Unternehmen

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

    HORIZONT International

    Ad Council macht Rückzieher

    Umweltkampagne verärgerte US-Verlage

    uli. New York - Mit einer Umweltanzeige für die Organisation Earth Share, die sich gegen Papierverschwendung richtet, hat der Ad Council die Zeitungsverlage verärgert. Aufgrund ihrer Proteste wurden die Motive jetzt zurückgezogen. "Kleine Anzeigen verbrau

    [1372 Zeichen] € 5,75