Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    US-Computerriesen prügeln sich via Werbung

    Vergleichende Werbeaussagen als probates Mittel im Kampf um Marktanteile

    uli. New York - Mit zunehmend aggressiverer Werbung reagieren große amerikanische Computerunternehmen auf den scharfen Wettbewerb um Marktanteile. "Aggressive Advertising versus Aggressive Engineering - Who wins?" heißt es beispielsweise in einer Anzeig

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In Japan tobt der Diet-Cola-Krieg

    uli. New York - Der vergleichende Werbekrieg der Cola-Giganten hat sich jetzt auch auf Japan ausgedehnt. Nach Angaben der US-Fachpresse hat Pepsi nunmehr eine "schwer zu übertreffende" vergleichende Kampagne zur Einführung seiner Diet Pepsi mit nur einer

    [743 Zeichen] € 5,75