Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Clio geht an Deutschland vorbei

    Von 7000 Arbeiten wurden in New York 70 Beiträge mit Gold ausgezeichnet

    uli. New York - Schwache Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Clio: Lediglich Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Insgesamt wurden 70 Gold-Clios am Montag dieser Woche vergeben, d

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Erfolgreich mit Humor, Sarkasmus und Infos

    "Woman's Day" und Food Marketing Institute zeichnen Handelswerbung aus

    uli. New York - Aggressive, humorvolle, sarkastische und informative Handelskampagnen ernteten die meisten Trophäen bei der Preisverleihung von "Woman s Day" und des Food Marketing Institute (FMI), Washington. Die Präsentation anläßlich der diesjährigen F

    [2308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Award für Marktforschung

    Ogilvy-Preis wird zum ersten Mal 1994 vergeben

    uli. New York - Mit dem "David-Ogilvy-Award" will die Advertising Research Foundation (ARF) künftig exzellente Marktforschung auszeichnen. Der erste Award wird anläßlich der ARF-Jahresversammlung im April 1994 vergeben. Bewertet werden die Qualität der

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Grand Effie für Reebok-Spot

    Burnett gewinnt die meisten Auszeichnungen

    uli. New York - Für ihre Reebok-TV-Kampagne wurde Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos aus Boston mit dem Grand Effie der American Marketing Association ausgezeichnet. Acht Effies gewann Burnett. Star der Grand-Effie-Kampagne ist der Komödiant Sindbad. Er

    [1571 Zeichen] € 5,75