Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    DMB&M: Weltweites Lizenzprogramm für die Marke Cadillac

    uli. New York - Der US-Automobilhersteller Cadillac hat auf Anraten seiner Agentur seinen Namen für ein weltweites Lizenzprogramm zur Vermarktung von Luxusgütern zur Verfügung gestellt. Die Idee stammt von Cadillacs Werbeagentur D Arcy Masius Benton & B

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Omnicom übernimmt TBWA

    Billingvolumen steigt auf zwölf Milliarden Dollar

    uli/VS. New York - Die Omnicom Group hat wie erwartet TBWA International als drittes Agentur-Network neben BBDO und DDB Needham übernommen. Omnicom wird TBWA als selbständiges Network führen. Die Gesamtbillings der Holding steigen durch die Transaktion au

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Northwestern landet bei FCB

    uli. New York - Northwestern Airlines hat ihren auf 15 bis 20 Millionen Dollar geschätzten Etat für Europa und Asien an Foote, Cone & Belding übergeben. Etathalter war J. Walter Thompson USA, New York. "Foote, Cone & Belding wird die führende Rolle Northw

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Chiquita konsolidiert weltweiten Etat bei Agentur W.B. Doner

    uli. New York - Chiquita Brands International, eine Division der American Financial Corp., hat ihren Werbeetat für Europa an W. B. Doner in Southfield (Michigan) übergeben und damit ihren auf 25 bis 30 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Etat bei der

    [920 Zeichen] € 5,75