Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Coca-Cola setzt auf die Bären

    Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

    uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Sergio Zyman Nachfolger von Sealey bei Coca-Cola

    uli/hut. Atlanta - Sergio Zyman wird zum 20. August neuer Chief Marketing Officer der Coca-Cola-Company in Atlanta. Er ist Nachfolger von Senior Vice President Peter Sealey, der völlig unerwartet bekanntgab, das Unternehmen zu verlassen, um seine eigene B

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

    HORIZONT International

    Rekordpreise für die Olympia-Übertragung

    uli. Atlanta - Der Preis für die Übertragung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 1996 in Atlanta wird auf bis zu 450 Millionen Dollar geschätzt. Die amerikanischen TV- und Kabelsender haben ihr Angebot für die Übertragungsrechte bereits eingereicht. Aufg

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    O & M konsolidiert US-Büros

    Eine Reaktion auf Etatverluste / Keine Entlassungen

    uli. New York - Ogilvy & Mather legt seine Büros in Houston, Texas, und Atlanta, Georgia, zusammen. Die Billings von Ogilvy & Mather South werden auf 130 Millionen Dollar geschätzt. Damit reagiert die Agentur auf zwei Etatverluste. So verlor das Büro in

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Vollmondgroße Werbung erscheint am Himmel

    Unternehmen Space Marketing bietet spektakuläre Werbeplätze im Weltraum

    uli. New York - Das Unternehmen Space Marketing bietet amerikanischen Werbetreibenden jetzt die Möglichkeit, im Weltraum zu werben. Erste Interessenten haben bereits zugeschlagen. Für rund 500 000 Dollar hat das Filmstudio Columbia Pictures eine Werbefl

    [2312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75