Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

    Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

    uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Clio geht an Deutschland vorbei

    Von 7000 Arbeiten wurden in New York 70 Beiträge mit Gold ausgezeichnet

    uli. New York - Schwache Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Clio: Lediglich Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Insgesamt wurden 70 Gold-Clios am Montag dieser Woche vergeben, d

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Marktforschung bekommt Konkurrenz aus USA

    Research Systems und Information Resources bauen Präsenz in Europa aus

    uli. New York - Zwei US-Marktforschungsunternehmen, Information Resources Inc. (IRI) und Research Systems Corp., streben im Zuge ihrer Expansionspolitik nach Europa. Research Systems (RSC), bereits seit längerem mit zwei Tochtergesellschaften in London un

    [1742 Zeichen] € 5,75