Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DuPont hat den Lycra-Etat bei Y & R konsolidiert

NEW YORK DuPont hat seinen weltweiten Etat für die Elastikfaser "Lycra" bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Etathöhe wird auf 40 Millionen Dollar geschätzt. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines Reviews, an dem auch McCann-Erickson und Saatchi & Saa

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

Personality

Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 007

Nachrichten

AT&T rüstet sich für Wachstum

NCR-Infrastruktur soll für AT&T genutzt werden

uli/tat. New York - Das Telekommunikationsunternehmen AT&T, New York, reorganisiert sein Top- Management in den USA und bereitet sich auf ein globales Wachstum im Ausland vor. AT&T will weltweit vor allem in den Bereichen Multi-Media-Products und Commun

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

HORIZONT International

Tambrand lanciert die Tampons für die Nacht

Die frische TV-Kampagne entwickelte BBDO, New York / Weltweiter Auftritt

uli. New York - Tambrands hat eine aggressive globale Kampagne für die Tampon-Marke Tampax gestartet, die mit "Mißverständnissen um den Tampon-Gebrauch" Schluß machen soll. "Tampax versus Binden" lautet das zentrale Thema der frechen, schnellen Kampagne

[2343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 007

Nachrichten

Japan Airlines plaziert Europaetat ganz bei CDP

uli. New York - Japan Airlines hat seine Werbeaktivitäten in Europa umstrukturiert und seinen Fünf-Millionen-Dollar-Etat komplett bei CDP Europe plaziert. Bisher hat CDP London als JAL-Lead Agency die Kampagnen ausschließlich für Großbritannien entwickelt

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

Agenturen

In den USA Ansturm auf den PC-Etat von IBM

uli. New York - Wie ein Auszug aus dem "Who is who" amerikanischer Großagenturen liest sich die Shortlist der Wettbewerber um den Personal- Computer-Etat von IBM in den USA. Mehr als 20 Agenturen pitchen um den auf 30 bis 35 Millionen Dollar geschätzten E

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

HORIZONT-International

Hill & Knowlton stuft Führungskräfte zurück

uli. New York - Als Sparmaßnahme hat Hill & Knowlton einige Führungskräfte zurückgestuft. Thomas Eidson, seit 1991 Corporate CEO, ist wieder in der Position des CEO für Nordamerika. Davin McNaugton geht als President/CEO in das Büro in Toronto/Kanada zurü

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 007

Nachrichten

Enorme Chancen in Rumänien

DMB & B beteiligt sich an einer Agentur in Bukarest

uli. New York - D'Arcy Masius Benton & Bowles, New York, hat Carl Nichols zum Managing Director für Zentral- und Ost-Europa ernannt. Er wird eine der "am schnellsten wachsenden Regionen des Networks" überwachen. So hat DMB & Beinen Minderheitsanteil a

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 002

Nachrichten

IBM will starke Kreativität

Präsentation kreativer Ideen in Europa und in USA

uli. New York - IBM hat in den USA Agenturen zur Präsentation kreativer Ideen aufgefordert. Der Werbeetat des Computerriesen ist in den USA 40 Millionen Dollar hoch, Stammagentur ist Lintas:New York. Die deutschen Agenturen Lintas und Springer & Jacoby si

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

HORIZONT International

Globale Kampagne von Digital

Unternehmen setzt vermehrt klassische Werbung ein

uli. New York - "Putting Imagination To Work" ist das Thema einer neuen globalen Print-Image- Kampagne von Digital Equipment. Sie wurde Mitte April in den USA gestartet und soll auf 23 Länder ausgeweitet werden. Eine Print-Anzeige aus der neuen Kampagne

[1830 Zeichen] € 5,75

 
weiter