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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Wünsche gibt Mario Rosella ab

up München - Die Miles-Gruppe, eine Tochter der Hamburger Wünsche AG, hat zum 1. August die Marke Mario Rosella und Teile des Betriebsvermögens an die neu gegründete Linea Mario Rosella GmbH, München, veräußert. Die Anteile der neuen Linea Mario Rosella l

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Otto Kern entwickelt den ersten Flagship-Store

up München - Die Otto Kern GmbH & Co. KG in München, die über die Lizenznehmer Odermark und Gebrüder Schulten in den HAKA-Markt einstieg, plant die Eröffnung eines ersten eigenen Flagship-Stores. Bevorzugter Standort für den etwa 250 m2 großen Pilotshop i

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 024

Handel

Gretel Schultes

Bad Wiesseer Institution mit neuem Liola-Shop

up Bad Wiessee - Gretel Schultes, das "Urgestein des Modehandels im Tegernseer Tal", wie sie Freunde liebevoll nennen, eröffnete in Bad Wiessee einen 65m2 großen Liola-Shop. Ihr Neffe Max Schultes führt das Partnerschaftsgeschäft des italienischen Strick-

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

Handel

Bayern

Vor Factory-Outlet-Centern wird gewarnt

up München - Breiten Raum nahmen in der Antrittsrede des neuen Präsidenten des Landesverbandes der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels in Bayern e.V., Horst-Michael Schlonsak, die Gefahren der Factory Outlet-Center für den Einzelhandel ein. "Für ur

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Tony D. Men's Fashion konzentriert sich auf Wappen

up München - Die Tony D. Men's Fashion GmbH in Forchheim, eine 100 %ige Tochter der Weber & Ott AG, konzentriert ihr Hemdengeschäft zum Frühjahr/ Sommer 1998 auf die Marke Wappen. Weber & Ott hatte die Marke Wappen 1993 von der F. W. Brinkmann-Gruppe erwo

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

Industrie

Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

Mit Red jetzt komplett

up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

[6968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 205

Messen

Messe München

Dynamik im M,O,C,

up München - Im laufenden Jahr erwartet die Unternehmensgruppe Messe München International (MMI) einen Gruppenumsatz von 305 (im Vorjahr knapp 289) Mill. DM. Bis zum Jahr 2005 werden Umsätze von an die 400 Mill. DM bei jährlichen Betriebsgewinnen zwischen

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 205

Messen

Modemessen München: "Country" und "ABC Salon" mit höheren Ausstellerzahlen

Das Segment-Konzept greift

up München - Das Segmentmesse-Konzept der Messe München GmbH im Bereich Modemessen greift für die Country München und den ABC Salon. Beide Messen finden parallel vom 24. bis 26. August statt. "Country und ABC Salon weisen eine sehr positive Entwicklung

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 018

Handel

Baur: Die Hintergründe zum Otto-Einstieg

Warum Baur an Otto verkauft

up Burgkunstadt - Die Zukunftssicherung des Versandhauses Baur und des Standorts Burgkunstadt waren die Gründe für den Verkauf von 49 % der Baur- Anteile an den Hamburger Otto-Versand durch die gemeinnützige Friedrich-Baur- Stiftung. So steht es nach Auss

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Kollektion "Michael Sturm" wird eingestellt

up München - Die Michael Sturm GmbH in München bringt ihre seit über zehn Jahren bestehende Kleiderkollektion "Michael Sturm" nicht mehr auf den Markt. Die für Herbst/Winter 1997/98 erteilten Aufträge sollen allerdings noch weitgehend ausgeliefert werden.

[1020 Zeichen] € 5,75

 
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