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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 010

    News

    Konen will auf zwei Schienen vorankommen

    Einzelhandel mit 250, Fabrikation mit 70 Mill. DM Umsatz

    Die Münchner Konen-Gruppe mit den zwei rechtlich selbständigen Firmen Konen Herrenkleiderfabrik KG und Konen Bekleidungshaus KG hat das erklärte Ziel, auf beiden Schienen die Expansion voranzutreiben. Die ab 1. Januar 1999 einheitliche Führung aus Peter E

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 086

    Mode/Szene

    Konen

    Atelier Torino-Award

    Die Konen Herrenkleiderfabrik KG schlug bei den BMW Open in München kräftig auf. Ihre Hauptmarke "atelier torino" war offizieller Herren-Ausstatter der Teilnehmer. Dem Finalisten Andre Agassi überreichte Hans-Peter Metzen, Geschäftsleitung Konen, später d

    [321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 200

    Industrie

    Konen: Umstrukturierung nahezu abgeschlossen

    Große Pläne für Atelier Torino

    up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München verknüpft ihre innerbetriebliche Fitnesskur mit einem Marketingkonzept, das auf dem neuen Messestand in Köln vorgestellt wird. Ziele sind die Stärkung der Marke Atelier Torino und der gezielte Ausba

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 024

    Handel

    Schug: Neugestaltung und Erweiterung auf 400 m2 Verkaufsfläche

    Junge Generation am Ruder

    up München - Beim Modehaus Schug in Ebersberg, 40 km östlich von München gelegen, herrscht trotz der allgemein schwachen Textilkonjunktur Aufbruchstimmung. Am 1. Januar übergaben Harald Schug und seine Frau Helga die Staffette an Sohn Martin und seine z

    [2755 Zeichen] € 5,75