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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

    Industrie

    Mallani

    Zuwachs durch NOS- und Anlaß-Programm

    up München - Die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG Strickwarenfabrik, Bayreuth, erwartet 1998 rund 13 Mill. DM Umsatz bei "einem deutlich positivem Ergebnis vor Steuern". Nach einen Auftragsrückgang von 5 % im Jahr 1997 bei einem ausgeglichenen Ergebn

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Mallani

    Startschuß für neues Shop-System

    up München - Der Stricker Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co KG, Bayreuth, geht nach mehrmonatigen Tests mit Fachhandelspartnern mit einem neuen Shop- System an den Start. Zur Zeit gibt es in jedem Bundesland einen Pilotkunden. Mit rund 20 weiteren Kunden

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 078

    Industrie

    Mallani: Eigene Fertigung Deutschland bleibt Standbein

    Fashion-Programm zieht kräftig an

    up Bayreuth - Mit Mallani Fashion, ihrer jüngeren Kollektionsschiene, federt die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co KG, Bayreuth, konjunkturelle Dellen im klassischen Strick-Bereich ab. Die 1994 neben der Stammkollektion Mallani Collection eingeführte mo

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 078

    Industrie

    "OhLaLa": Reklamationsquote von unter 1%

    Schwungvoll gestartet

    up Bayreuth - "OhLaLa", der Newcomer am jungen Strickmarkt, wird seinen Umsatz im Geschäftsjahr 1995 auf rund 2,3 (Vorjahr: 1,1) Mill. DM mehr als verdoppeln. Damit scheint das Konzept der MiCaSa GmbH & Co KG, Bayreuth, aufzugehen. Ziel ist in den nächste

    [1228 Zeichen] € 5,75