Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Industrie

    Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

    "Wir behalten die Markenhoheit"

    up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 059

    Sport

    Joy Sportswear: Store-Pläne sind umgesetzt

    Tao setzt zum Sprint an

    up München - Mit 120 Shop-in-Stores hat die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, ein Etappenziel in der 20jährigen Firmengeschichte erreicht. Jetzt soll die Funktionslinie Tao vorangebracht werden. Unter dem Slogan "...and you are the winner" startet das Unt

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 013

    Handel

    Joy-Sportswear

    Bis 1995 100 Stores geplant

    up München - Am Donnerstag wird im Sportpalast des Kaufhof in Frankfurt ein 50m2 großer Originalstore von Joy Sportswear eröffnet. Die Umsatzerwartung liegt bei 1,1 Mill.DM. Dies ist nach Aussagen von Claus- Dieter Grapentin, Geschäftsführer der Joy-Spo

    [1461 Zeichen] € 5,75