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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

    Handel

    Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

    Die Meßlatte hoch gehängt

    up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 026

    Handel

    Garhammer

    Umbau von P&M in Waldkirchen

    up Waldkirchen - Garhammer baut den Waldkirchener Laden seiner eigenständigen Vertriebsschiene P&M um. Die Fläche wird von 380 auf 400 m2 vergrößert, der Verkaufsraum klarer konzipiert. Das Modehaus Garhammer diversifizierte 1986 mit der P&M-Schiene mit a

    [485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Generationswechsel bei Garhammer in Waldkirchen

    up Waldkirchen - Beim Modehaus Garhammer in Waldkirchen vollzieht sich schrittweise ein Generationswechsel. Damit gehen Veränderungen in Geschäftsführung und Gesellschafterkreis einher. Der bisher geschäftsführende Gesellschafter Reinhard Huber (60) und s

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 020

    Handel

    Kröll & Nill: Ab Januar 1996 sind die Augsburger Katag-Mitglied

    "Den Bauch der Zwiebel abfedern"

    up Augsburg - Bei Kröll & Nill, Augsburg, will man mehr Umsatz mit Mode machen. "Der gesamte Modeauftritt wurde verstärkt", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Bernd Nill von der Kröll & Nill GmbH & Co KG, die bisher stark bei Heim- und Haustexti

    [4429 Zeichen] € 5,75