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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 072

Business Handel

Drei Eröffnungen von Big Point

Big Point, das Fachmarkt-Konzept von Sport 2000, erfreut sich zunehmender Akzeptanz. Neue Big Points eröffneten in Passau und Freising, Ludwigshafen (Franchisenehmer Sport Marquet) folgt noch in diesem Jahr. Damit erhöht sich die Zahl der Big Points auf i

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 094

Business Handel

S.Olivers massive Store-Offensive

55 Mill. DM Umsatz mit eigenen Läden gemacht

Der Rottendorfer Young Fashion-Spezialist S. Oliver ist seinem Ziel, mittelfristig in Deutschland 20 eigene Stores zu betreiben, ein Stück näher gekommen. Nach dem Beispiel der jüngst eröffneten Lifestyle-Mega-Stores im Münchner PEP (1400 m2) und in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

News

Hettlage expandiert mit Mode & Sport

Der Neurieder Filialist eröffnete seinen 18. MS-Fachmarkt in Speyer

Mit ihrer seit 25 Jahren im Markt eingeführten preisagressiven Vertriebsschiene MS Mode + Sport will die Hettlage KGaA, Neuried bei München, weiter wachsen. 1998 erzielten die 17 MS-Fachmärkte ein flächenbereinigtes Plus von 3 % auf 181 Mill. DM Umsatz. I

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 127

Business Handel

Kaufhaus Bauer wächst weiter

Zwiesel wird zum Fachmarkt

Elmar Klingseis will mit seinen 1990 von der Familie Bauer übernommenen zwei Kaufring-Vollsortiments-Häusern Kaufhaus Bauer in Regen und in Zwiesel weiter wachsen. Regen liegt einschließlich der Aktionen zum 75.Firmenjubiläum aufgelaufen bis Ende Oktober

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 010

News

Vedes macht Rabattz bei C&A und Wöhrl

Spielwaren in Bekleidungshäusern

Die Vedes Vereinigung der Spielwaren-Fachgeschäfte eG, Nürnberg, testet die Etablierung von Spielwaren-Fachmärkten "Rabattz" bei C&A in Bremen und ab 29. September bei Wöhrl in Ulm. Die von Vedes angemietenen Flächen: jeweils um die 700 m2. Man wolle hier

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Handel

Escada

Neueröffnungen von weiteren Shops geplant

up München - Die Escada AG, München, weist in ihren eigenen deutschen Einzelhandels-Geschäften in den ersten fünf Monaten 1998 ein Umsatzplus von 6 bis 7 % auf. Eine ähnlich gute Entwicklung erzielte man nach Aussagen von Stefan Laban, verantwortlich für

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

Diese Woche

Marca will weg vom Discount-Image

up München - Die Firma Marca Mode & Co. in Unterschleißheim, die kleine Schwester von C & A und ebenso wie der Düsseldorfer Filialist im Besitz der Familie Brenninkmeyer, will weg vom Discount-Image. Marca Mode war im September 1995 in Straubing gestartet

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

Industrie

Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

Die Ertrags- Offensive

up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 038

Handel

Ansbach: Brücken-Center mit Investitionssumme von 130 Mill. DM eröffnet

Magnet für Mittelfranken

up Ansbach - Mit der Eröffnung des Brücken-Centers Ansbach mit seinen 57 neuen Läden erhöht West-Mittelfranken seine Attraktivität als Handelszentrum und wirkt Kaufkraft-Abflüssen entgegen. Mit einem Investitionsvolumen von 130 Mill. DM entstand die Kom

[2486 Zeichen] € 5,75

 
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