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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 006

    News

    Quelle gewinnt wieder Marktanteile im Versand

    Kundendienste von Quelle und Karstadt operieren künftig gemeinsam

    Die Quelle-Gruppe gewinnt in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 1998/99 (31.1.) Marktanteile. "Über alle Sortimente hinweg zieht die Nachfrage nach Quelle-Artikeln in diesem Jahr spürbar an", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Steffen Stremme.

    [6919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

    New Media

    Dialog-Textil-Bekleidung: Internet-Fachtagung

    Fashion goes Internet

    up München - "Internet - das ideale Medium für das schnellebige Geschäft mit der Mode" - unter diesem Titel stand die Fachtagung des Dialog-Textil- Bekleidung (DTB) zum Thema World Wide Web. Dem auf Dialog zwischen den Sparten setzenden DTB ging es nach

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

    Industrie

    Dialog Textil-Bekleidung: Neue Initiativen zum elektronischen Datenaustausch

    "Wir müssen dialogfähig bleiben"

    up München - Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) will sich künftig mehr für den belegfreien Datenaustausch zwischen Textil- und Bekleidungsindustrie stark machen. Das zeigte die jüngste Tagung der Münchner Organisation. Eine Rekordzahl von insgesamt 240

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 056

    New Media

    Bäumler

    Online-Dressguide

    up München - Die Bäumler Men's Fashion, Ingolstadt, ist seit 1. Oktober 1997 im Internet präsent. Angeboten wird dem Endverbraucher ein sechs-seitiger bebilderter Dressguide mit Tips und Informationen zu Mode-Trends und Anzugkauf, einem kleinen online-Lex

    [493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75