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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 069

    Mode/Szene

    Wolford

    "Helmut Newton for Wolford"

    Autofahrer, die bislang nur einen kurzen Blick auf die Litfaßsäulen- Beauties riskieren konnten, haben noch bis zum 7. Juni Gelegenheit, die exklusive Ausstellung dieser Fotos von "Helmut Newton for Wolford" in München zu sehen. Newtons neue Wolford-Werbe

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Marc O'Polo

    Neuer Werbeauftritt wird produktbezogener

    up München - Marc O'Polo will nach Auswertung von Feldstudien im Jahr 1999 mit einer neuen Marken-Kampagne starten, die auch die Lizenzprodukte einschließt und die Marke "klar gegenüber Mitbewerbern abgrenzen" soll. Wie der seit Oktober 1997 neue Leiter M

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

    Mode

    Mizuno

    Europäische Kampagne

    up München - Eine paneuropäische Werbekampagne, federführend entwickelt von der Mizuno Corp. Niederlassung Deutschland, München, soll die in Europa geplante Expansion der japanischen Sportmarke stützen. 1996 erwartet Präsident Masato Mizuno in Europa 10 %

    [1388 Zeichen] € 5,75