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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    News

    NKD verstärkt den textilen Auftritt

    Discounter startet unter "World of Fashion" ein Marken-Konzept

    Die NKD-Gruppe, Bindlach, listet in ihren NKD Mini-Preis-Märkten Drogerie- Produkte und ähnliche Artikel aus und verstärkt ihr Textilangebot. Textilien sollen künftig rund 98 % zum Umsatz beitragen. Mit "World of Fashion", einem im Herbst 1998 erstmals

    [4135 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 019

    Handel

    Kröll & Nill

    Eigene Teppich-Galerie in Augsburg

    up Augsburg - Kröll & Nill in der Augsburger Annastraße konzen triert sein Teppichangebot künftig in einer 550 m2 großen eigenen Teppich-Galerie. Das Teppich- Spezialgeschäft wird in der Nähe des Kröll & Nill-Einrichtungshau ses in der Zeuggasse errichtet

    [487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Sinn-Leffers: Künftig "trendy" und "seriös"

    up München - Die Filialisten Sinn, Leffers und der Einkaufsverband WHG wachsen organisatorisch schon vor der Fusion zusammen. Die gesellschaftsrechtliche Vereinigung zur Sinn-Leffers AG soll mit Beschluß der Hauptversammlungen vom Juli rückwirkend zum 1.

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 037

    Handel

    Einkaufspolitik: Amato will Vororder drastisch reduzieren

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    up München - Die Amato GmbH, München, will zur Saison Herbst/ Winter 96/97 ihre bislang 100%ige Vororder bei einigen Markenlieferanten um die Hälfte kürzen. Die Gründe: die hohen Innenstadt-Kosten in Relation zu den überall vergleichbaren empfohlenen Ve

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 020

    Handel

    Kröll & Nill: Ab Januar 1996 sind die Augsburger Katag-Mitglied

    "Den Bauch der Zwiebel abfedern"

    up Augsburg - Bei Kröll & Nill, Augsburg, will man mehr Umsatz mit Mode machen. "Der gesamte Modeauftritt wurde verstärkt", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Bernd Nill von der Kröll & Nill GmbH & Co KG, die bisher stark bei Heim- und Haustexti

    [4429 Zeichen] € 5,75