Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 072

Business Handel

Drei Eröffnungen von Big Point

Big Point, das Fachmarkt-Konzept von Sport 2000, erfreut sich zunehmender Akzeptanz. Neue Big Points eröffneten in Passau und Freising, Ludwigshafen (Franchisenehmer Sport Marquet) folgt noch in diesem Jahr. Damit erhöht sich die Zahl der Big Points auf i

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

Business Messen

Die Golf Europe verbessert ihr Handikap

Messe München will mehr Fläche anbieten, der Golfmarkt wächst weiter

Bestnoten erhielt die Golf Europe (3. bis 5.10.) im M,O,C, München von den 290 Ausstellern und den über 3800 (3536) Besuchern, davon 41 (39)% aus dem Ausland. Besonders gelobt wurde in der Umfrage der Messe München die Präsenz internationaler Top-Einkäufe

[2094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 083

Business Industrie

Rukka stärkt Golf

Luhta-Tochter: Rund 60 Mill. DM Umsatz

Die zur finnischen L-Fashion Group (Luhta) gehörende Rukka stattet Golfer ab der Saison Frühjahr/ Sommer 2000 komplett mit Golfbekleidung aus. Der Schwerpunkt liegt nach Aussagen von Exportmanager Anitti Valtakari auf Komfort und Funktion. Zum Herbst 2000

[1663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 008

News

Hettlage expandiert mit Mode & Sport

Der Neurieder Filialist eröffnete seinen 18. MS-Fachmarkt in Speyer

Mit ihrer seit 25 Jahren im Markt eingeführten preisagressiven Vertriebsschiene MS Mode + Sport will die Hettlage KGaA, Neuried bei München, weiter wachsen. 1998 erzielten die 17 MS-Fachmärkte ein flächenbereinigtes Plus von 3 % auf 181 Mill. DM Umsatz. I

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 008

News

Sport-Scheck mit Spezialkatalog Woman Active

Forciertes Wachstum im stationären und im Versand-Geschäft

Die Sport-Scheck GmbH in München will in drei Jahren die Zahl ihrer Sportfachgeschäfte auf mindestens 20 verdoppelt haben. Mit einer 9000 m2 großen, baulich spektakulären Hauptverwaltung in Unterhaching bei München (die die 300 Mitarbeiter im November 199

[2659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 040

Fashion Sport

Silvy

Fit durch Reorganisation

ie auf den Sportfachhandel ausgerichtete Silvy Tricot S.p.A.A.G., Bozen, hat sich fit gemacht für weiteres Wachstum. Im Zuge einer grundlegenden Reorganisation hat Silvy ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 wichtige Funktionen ausgelagert: Beschaffung, Prod

[2318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

News

Puma sieht Potential bei sportlichen Frauen

Der Textilanteil soll im Konzern bis 2003 auf 40 % steigen

Trotz flauem Sportmarkt will die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, 1999 den Konzernumsatz um 15 % steigern und den Gewinn mindestens verdoppeln. Von den 1998 investierten 94 Mill. DM Marketing- Aufwendungen verspricht sich der Vorstandsvorsitz

[3131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 009

News

Bei adidas-Salomon flaut das Textilgeschäft ab

Im nächsten Jahr kommen Taylor Made und adidas mit Golfmode

Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, stellt sich angesichts nachlassender Marktdynamik 1999 auf einen bescheidenen einstelligen Umsatzzuwachs ein. Das Ergebnis soll sich jedoch um 15 % verbessern. Der Vorstandsvorsitzende Robert Louis-Dreyfus will damit

[3975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

News

Fokus

Meeting Group beteiligt sich an Mäser

Die Investorengruppe Meeting Group, Essen, hat sich mit 40 % an dem Sporttextilien-Anbieter Benedikt Mäser Textil GmbH, Schwarzach, beteiligt. Hauptgesellschafter bleibt die Vorarlberger Hypo Investconsult. Die Gesellschafter kündigen Akquisitionen im Ber

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

[3478 Zeichen] € 5,75

 
weiter