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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Yves Saint Laurent dreht auf

Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 109

Business Industrie

Mac macht den Hosen Beine

Neues Highlight-Programm, 18% Plus auf 213 Mill. DM Umsatz für 1999 geplant

Eveline Schönleber und Albert Hesse, Geschäftsführer der Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach-Wald, spornt der anhaltende Firmenerfolg weiter an. Als Ergänzung zu Vororder und Basic-Programmen wollen sie erstmals ab Ende November kurzfristig hochmodische High

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 063

Business Handel

Herties Wäsche-Traum

In München Europas größte Damenwäsche-Abteilung

Hertie in München am Bahnhofplatz hat die Wäscheabteilung von 1600 auf 2000 m2 erweitert und mit Shop-in-Store-Konzepten im Sortiment nach oben angebaut. Die Gesamtinvestition in der ersten Etage lag bei rund 7 Mill. DM. "Hertie München hat die größte Dam

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 142

Business Industrie

Daks hat in Deutschland viel vor

In Berlin wurde ein 150 m2 großer Shop bei E. Braun eröffnet

Die britische Daks Simpson Group, plc, London, setzt mit ihrer behutsam verjüngten und um Casualwear ergänzten Kollektion auf gesundes weltweites Wachstum. Wie der Vorstandsvorsitzende Jeremy Franks in München sagte, will man in drei Jahren die 100 Mill.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 008

Diese Woche

Kunert: Neue Produktsegmente und Innovationen

up München - Der Kunert-Konzern will die 1997 erreichte Ertragswende (nach drei Verlustjahren) durch Innovationen im Strumpf-Bereich und die Erweiterung des Sortiments absichern. Ziel des Vorstandsvorsitzenden Hans-Jürgen Förster ist es, 1998 die Umsätze

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

Industrie

Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

Die Ertrags- Offensive

up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

[7390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

Industrie;

Mallani

Startschuß für neues Shop-System

up München - Der Stricker Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co KG, Bayreuth, geht nach mehrmonatigen Tests mit Fachhandelspartnern mit einem neuen Shop- System an den Start. Zur Zeit gibt es in jedem Bundesland einen Pilotkunden. Mit rund 20 weiteren Kunden

[889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

Industrie

Bäumler-Gruppe

Shop-System für Yves Saint Laurent

up München - Die Bäumler GmbH & Co Herrenbekleidungswerke, Ingolstadt, stellen für ihre Lizenzmarke Yves Saint Laurent erstmals ein Shop-System vor. Nach dem zusammen mit einem Architekten entwickelten System wurde der neue, rund 50 m2 große Yves Saint La

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 008

Diese Woche

Mac Mode beackert Polen

up München - Der Hosen-Spezialist Mac Mode GmbH & Co., Rossbach/Wald, steuert weiterhin Wachstumskurs. Für das Geschäftsjahr 1997 stehen nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Max Gansbühler konservativ geplant rund 130 Mill. DM Umsatz auf d

[2410 Zeichen] € 5,75

 
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