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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Donau-Einkaufszentrum in neuer Dimension

45 Mill. DM wurden in den Anbau des Augsburger Centers investiert

Das Donau-Einkaufszentrum in Augsburg gewinnt an Attraktion: 45 Mill. DM wurden in den 10000 m2 großen Neubau investiert. Das damit erweiterte Donau- Einkaufszentrum (DEZ) in Regensburg umfasst jetzt 68000 m2 Gesamtfläche (50000 m2 Verkaufsfläche). Mit 13

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Business Handel

Neues Wöhrl-Haus

In Augsburg 12 Mill. DM investiert

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe stärkt ihre Dominanz als Modefachgeschäft am Standort Augsburg (mehr zum Standort auf Seite 66) mit einer rund 12 Mill. DM Investition. Wöhrl belegt mit Mode jetzt fünf Etagen mit 5600 m2 (vor den Umbau 6000 m2) Verkaufsfläche.

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Business Handel

"Historisches Flair allein reicht nicht aus"

In Augsburg brodelt's, nicht zuletzt wegen der neuen City-Galerie

Im Oktober 1997 schrillten im Augsburger Einzelhandel die Alarmglocken. Die BAG-Untersuchung Kundenverkehr verwies die alte Fuggerstadt mit 22% Besucherschwund in den Jahren 1992 bis 1996 auf einen der schlechtesten Plätze unter den bayerischen Städten. S

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 094

Business Handel

S.Olivers massive Store-Offensive

55 Mill. DM Umsatz mit eigenen Läden gemacht

Der Rottendorfer Young Fashion-Spezialist S. Oliver ist seinem Ziel, mittelfristig in Deutschland 20 eigene Stores zu betreiben, ein Stück näher gekommen. Nach dem Beispiel der jüngst eröffneten Lifestyle-Mega-Stores im Münchner PEP (1400 m2) und in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 134

Business Handel

Roeckls neue Ladengeneration

Die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, startet jetzt in ihren Einzelhandelsfilialen mit einem neuen Ladenbaukonzept. Pilotprojekt ist der Münchner Laden in der Maffeistraße, die von 45 auf rund 70 m2 vergrößert wurde. Auf einer zusätzlichen Fläche hat

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

Fashion Sport

Sport Wagner, Augsburg

Geschäftsaufgabe nach 50 Jahren

Sport Wagner, das 1000 m2 große Fachgeschäft in Augsburgs Maximilianstraße, schließt Ende April. Die geschäftsführenden Gesellschafter Richard Mayer und Horst Wagner nennen gesundheitliche Gründe sowie die sich verschlechternde Situation im Standort für d

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Business Handel

P&C geht ins Neuperlacher PEP

Nach jahrelanger Suche nach einem Standort in München ist Peek&Cloppenburg fündig geworden: Ende September wird ein neues 5000 m2 großes Bekleidungshaus im PEP-Einkaufs-Center Neuperlach eröffnet. P&C hat damit sechs Standorte in Bayern (Hof, Aschaffenbur

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

News

Modeversender Madeleine peilt neue Märkte an

Der ganzjährige Verkauf von "Altware" in Hotels wird institutionalisiert

Für den zur Quelle-Gruppe gehörenden Modeversender Madeleine Mode GmbH & Co KG, Nürnberg, dürfte das laufende Geschäftsjahr zu einem der besten in der Unternehmensgeschichte werden. Davon sind Geschäftsführer Friedrich Gropengießer und seine für Einkauf u

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 047

Business Handel

Glenfield: Vier Neueröffnungen in Deutschland

Glenfield, der auf Partnerschaftsläden setzende italienische Strick- Spezialist, kommt in Deutschland mit jetzt 14 Läden zügig voran. Nach der Eröffnung der Geschäfte in Augsburg (100 m2) und dem Opening in Innsbruck (64 m2), steht im Februar die Eröffnun

[702 Zeichen] € 5,75

 
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