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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 094

Business Industrie

Maryan hat Übersee im Visier

Maryan Beachwear Group 25 Mill. DM Umsatz, Fabrik in Cina

Die Maryan Beachwear Group GmbH & Co, Murg, sieht gute Chancen für einen Umsatzsprung von 15 bis 20 % bis zum Jahr 2000. Im Geschäftsjahr 1998 erhöhte sich der Nettoumsatz auf 25 (24) Mill. DM bei 37 % Exportanteil. "Die Ertragslage liegt über dem Branche

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

News

NKD verstärkt den textilen Auftritt

Discounter startet unter "World of Fashion" ein Marken-Konzept

Die NKD-Gruppe, Bindlach, listet in ihren NKD Mini-Preis-Märkten Drogerie- Produkte und ähnliche Artikel aus und verstärkt ihr Textilangebot. Textilien sollen künftig rund 98 % zum Umsatz beitragen. Mit "World of Fashion", einem im Herbst 1998 erstmals

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 006

News

Quelle gewinnt wieder Marktanteile im Versand

Kundendienste von Quelle und Karstadt operieren künftig gemeinsam

Die Quelle-Gruppe gewinnt in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 1998/99 (31.1.) Marktanteile. "Über alle Sortimente hinweg zieht die Nachfrage nach Quelle-Artikeln in diesem Jahr spürbar an", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Steffen Stremme.

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Industrie

H.I.S. Sportswear Europe

Ein Showroom am Broadway

up München - Die H.I.S. Sportswear AG Europe, Garching/München, setzt einen Fuß auf den amerikanischen Markt. In enger Kooperation mit dem Mehrheitsgesellschafter Chic by H.I.S. wurde am Broadway in New York ein Showroom für die europäischen Produkte vo

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

Industrie

Maryan Beachwear Group

Große Aktion mit Hertie München

up München - Die Maryan Beachwear Group, Murg, und Hertie München am Bahnhofplatz verstärken ihre Zusammenarbeit. Bei dem 1999 anvisierten Umbau der größten Bademoden-Abteilung im Konzern will Hertie einen Maryan-Shop einrichten. In einer dreitägigen Akti

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

Industrie

Dinovaliano: Erweitertes Angebot soll die zuletzt rückläufigen Umsätze ankurbeln

Eine Kollektion für die zweite Saisonhälfte

up Pappenheim - Die Dinovaliano Moden GmbH, Pappenheim, bringt Bewegung in den Saisonrhythmus des gehobenen Genres. Im November wird erstmals eine neue, zusätzliche Kollektion für die zweite Saisonhälfte angeboten. "Wir müssen auch im hochwertigen Berei

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 096

Modezentren

2. Fashion-Start im MTC: Stärkung des Messe-Charakters

Die Lager sind gefüllt

up München - Das MTC Münchner Mode- und Textil-Center will den Messecharakter der "Fashion Start"-Veranstaltung stärken und seine Funktion als Kompetenz-Center ausbauen. Dies erklärte Bernhard Sturm, Geschäftsführer der Globana Holding. Neben der Philos

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 116

Modezentren

MTC München: Kompletter Auftritt zum neuen Frühtermin

Erster Vollstart

up München - Mit dem "Fashion Start" bietet das MTC München vom 19. bis 21. Januar erstmals einen Info-, Order- und Prompt-Termin für alle Sparten an. Wie Bernhard Sturm, Hauptgeschäftsführer der Globana Holding, erklärte, wurden die bisherigen Einzelve

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 006

Diese Woche

Vögele-Umsatz: 400 Mill. DM für 1998 geplant

up Sigmaringen - Mittelfristig plant die deutsche Tochter der Vögele Holding AG, Pfäffikon, neben Sigmaringen die Errichtung eines zweiten Auslieferungslagers im Raum Hannover. Von dort soll nach Aussagen von Wolfgang Spindler, Sprecher der Geschäftsleitu

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 106

Industrie

Rio: Investitionen in Logistik und Verkaufsförderung

Marktanteil gewonnen

up München - Bei der Rio Bekleidungswerke GmbH, Rehau, geht es seit drei Saisons aufwärts. Nach 12% Umsatzplus zum Frühjahr/Sommer liegt das oberfränkische Familienunternehmen auch im bisherigen Verlauf der Herbst/ Winter-Saison mit einem "schönen" Zuwa

[2504 Zeichen] € 5,75

 
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