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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 077

    Business Handel

    Heilmaier schärft sein Profil

    Klare Sortimentsstrukturen nach Umbau in Moosburg

    Mit der Neugestaltung des 550 m2 großen Stammhauses und der Aufgabe von Heim- und Haustextilien hat das Modehaus Heilmaier in Moosburg sein Modeprofil ausgebaut und seine Position im Wettbewerb mit der nur 20 km entfernten Einkaufsstadt Landshut gestärkt.

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 013

    News

    Fokus

    Wöhrl will fünf Häuser in Berlin

    Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe wird in dem 40000 m2 großen neuen Berliner Einkaufszentrum "Forum Neukölln" an der Karl-Marx-Straße ihr zweites Berliner Haus mit 5200 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Um Wöhrl als leistungsstarken Anbieter mit einem entsprechenden

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 082

    Business Leute

    Wenn die Tochter mit dem Vater ...

    Alexandra Wöhrl, die dritte Generation

    Alexandra Wöhrl ist ihrem Vater Hans Rudolf Wöhrl in manchem ähnlich. Sie denkt konzeptionell, ist aufgeschlossen für neue unternehmerische Pläne und engagiert sich für deren konsequente Umsetzung. Das Konzept der Modegalerie mit Shop-in-Shops internation

    [1997 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

    Handel

    Völk

    Würzburger Wöhrl-Tochter neu strukturiert

    up Würzburg - Die 1985 von den Brüdern Gerhard und Hans Rudolf Wöhrl als Mehrheitsgesellschafter übernommene Völk GmbH & Co KG, Würzburg, wird umgebaut und am 7. September neu eröffnet. "Wir trennen uns nicht von diesem Haus", sagte Alexandra Wöhrl, die a

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Döhler & Väthjunker: Platzhirsch sichert seine Position

    Nur der erste Schritt

    up Marktheidenfeld - Das Modehaus Döhler & Väthjunker im unterfränkischen Marktheidenfeld hat mit Umbau und Erweiterung der Fläche um rund 200 auf 800 m2 in die Zukunftssicherung des Familienunternehmens investiert. Gesellschafter Walter Väthjunker, der

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 022

    Handel

    Heilmaier: Wäsche jetzt in einem eigenen Geschäft

    Modisches im Mittelpunkt

    up Moosburg - Heilmaier in Moosburg hat mit der Ausgliederung der Wäsche in ein eigenes 130 m2 Geschäft einen weiteren großen Schritt vom Textil- zum Modehaus vollzogen. Die Optik des 550 m2 großen Stammhauses war bislang im Erdgeschoß von den Sortiment

    [3725 Zeichen] € 5,75