Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 909 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Interactive

Kommentar

Gemengelage

"Die Situation ist, man kann es nicht anders sagen, pervers: ,Gute Anwender' führen öffentliche Schaukämpfe gegen ,böse Rechtsverdreher'." Der Infodienst Internet Intern schildert die moralische Problematik, die der Streit um die Markenrechte hervorgerufe

[803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Grey holt ohne Pitch den Deutschland-Etat von AOL

HAMBURG Mit Grey als festem Agenturpartner will sich AOL Deutschland auf die Aufholjagd zu T-Online begeben. Die Düsseldorfer Agentur wird - "zur optimalen Betreuung vor Ort" - ein Büro in Hamburg, Sitz der AOL-Zentrale, eröffnen. Grey dürfte zudem aussic

[353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Fullservice als Stärke großer Internet-Agenturen

FRANKFURT Besucher von web-worker.de halten große Stücke auf die börsennotierten Internet-Agenturen: Über 40 Prozent würde eher Aktien von Web- Dienstleistern kaufen als von Microsoft oder der Deutschen Telekom. So lautet ein Ergebnis der Juli-Umfrage unt

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Softwarekauf leichtgemacht

FRANKFURT "Software zum Staunen" lautet der Werbeslogan der Softline AG. Und der wird auch in web-worker.de umgesetzt. Zusammen mit dem Offenburger Unternehmen können die Nutzer in der Rubrik Profitools auf 5000 Programme für Mac und PC zugreifen - und on

[1914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Fitness-Test für Netz-Angebote

HORIZONT und Mediatransfer analysieren monatlich Websites

HAMBURG Mit den Internet-Auftritten führender Unternehmen einer Branche beschäftigen sich ab August die "Websitetrends" in HORIZONT. Das Interactive- Print-Ressort von Horizont wie auch Horizont.NET werden kontinuierlich ausgebaut: Ab August präsentiert

[1072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Kommentar

Marke wird Fetisch

Das Internet revolutioniert nicht nur Märkte. Es verändert auch die Marken stärker, als es manchem Vertreter traditioneller Markenphilosophie und altehrwürdiger Distributionswege lieb ist. Dies liegt zum einen daran, daß das Internet ein neuer Vertriebska

[983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

AOL plant Aufholjagd im Herbst

Europaweite Kampagne soll für Mitgliederschub sorgen

HAMBURG Mit einer millionenschweren Werbekampagne will AOL sich ab Herbst gegen den Mitbewerber und Marktführer T-Online aufstellen. AOL-Europachef Andreas Schmidt hat alle Hände voll zu tun: Während T-Online Monat für Monat neue Mitgliederzuwächse auf

[1402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Zwei Agenturen sollen die RWE-Website relaunchen

ESSEN Der Essener Mischkonzern RWE will seine Webaktivitäten ausbauen und im Herbst eine "innovative Weiterentwicklung" der RWE-Website freischalten. Betreut wird der Relaunch von dem Agenturgespann Wysiwyg, Düsseldorf, und WWL, Nürnberg: Die fränkische A

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Streit um ein Internet-Kunstwort

Unternehmer hat den Begriff Site Promotion als Marke schützen lassen / Erste Abmahnungen gegen Nutzer des Namens

FRANKFURT Geschäftemacherei oder Selbstschutz: Der Wiesbadener Volker Jungbluth hat sich beim Deutschen Patentamt den Begriff Site Promotion als Marke schützen lassen - und zieht sich den Zorn der Website-Promoter zu. "Mich interessiert das Linzenzgesch

[3753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter