Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagner der Woche

Ein Geniestreich zum Sonntag

Dies ist nicht nur die intelligenteste Kampagne, die Jung v. Matt in diesem Jahr zustande gebracht hat. Es ist auch einer der besten Auftritte, der in diesem Jahr in deutschen Zeitschriften bislang zu sehen ist. Der Auftritt für die ,,Welt am Sonntag'' is

[1376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Das Dilemma der IVW

Visits und Page Impressions sind die Meßgrößen, mit denen die "Reichweite" eines redaktionellen Web-Angebots festgestellt wird ( Seite 52). Doch die Standards bekommen Risse, und der Zorn von Dieter Degler speist sich nicht nur aus dem Gefühl heraus, daß

[902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

IVW muß Konsequenzen ziehen

Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

Interactive

Kommentar

Marktführer

Spiegel Online will es wissen - und das ist sein gutes Recht. Zwar hält die Website in absoluten Zahlen nicht mit den Page Impressions und Visits von Erzrivale Focus Online Schritt. Aber immerhin kann Spiegel-Online- Chefredakteur Degler durchaus nachweis

[982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Attacke auf die IVW-Messung

Spiegel-Online-Chefredakteur Dieter Degler fordert Reform

HAMBURG Als "hanebüchen" stuft Spiegel Online die Ausweisung der Web- Reichweitendaten ein. Die IVW unterscheide nicht zwischen journalistischen und Service-Bereichen. "Da wird eine Galerie nackter Mädels mit hochwertigem Journalismus verglichen, und di

[1980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

Fünfter Relaunch soll Profil von Spiegel Online stärken

HAMBURG Bis "weit ins 3. Jahrtausend", so Chefredakteur Dieter Degler, soll die am 1. April freigeschaltete 5. Version von Spiegel Online Bestand haben. Der gemeinsam von der Verlagstochter A+I New Media und der Hamburger Agentur Multi-M entwickelte Auftr

[845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

AOL attackiert T-Online verbal und juristisch

Teilerfolg für Bertelsmann-Joint-venture/Beide Dienste wollen europaweite Portals aufbauen

HANNOVER Im Vorfeld der Computermesse CeBIT erreicht der Konkurrenzkampf zwischen den Online-Diensten AOL und T-Online neue Dimensionen. AOL-Europa- Chef Andreas Schmidt wirft der T-Online-Mutter Deutsche Telekom vor, das Wachstum der Informationsgesellsc

[2835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

INTERACTIVE

Der Wettstreit der Finanz-Portals

FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

Leute

Andreas Schmidt soll nun AOL-Europachef werden

FRANKFURT Andreas Schmidt, Verlagsgeschäftsführer des Magazin-Verlags am Fleetrand (MVF), Hamburg, wird einer "Spiegel"-Meldung zufolge AOL-Europachef. Die Nachricht wurde weder von AOL noch von Bertelsmann - dem europäischen Joint-venture-Partner von Ame

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter