Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Fitness-Test für Netz-Angebote

HORIZONT und Mediatransfer analysieren monatlich Websites

HAMBURG Mit den Internet-Auftritten führender Unternehmen einer Branche beschäftigen sich ab August die "Websitetrends" in HORIZONT. Das Interactive- Print-Ressort von Horizont wie auch Horizont.NET werden kontinuierlich ausgebaut: Ab August präsentiert

[1072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Europcar-Website Sieger beim E-Business-Award

HAMBURG Bei dem von Horizont mitgetragenen E-Business-Award des Chipherstellers Intel wurde die von Sinner + Schrader, Hamburg, produzierte Website www.europcar.de als Sieger gekürt. Die Jury lobte insbesondere den effizienten Einsatz multimedialer Techno

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Compuserve kooperiert mit HORIZONT.NET-Newsline

MÜNCHEN Der Online-Dienst Compuserve und Horizont.NET, das Web-Angebot von Horizont, kooperieren: Ab sofort übernimmt der Online-Dienst, der sich hauptsächlich an professionelle Anwender richtet, die tagesaktuellen Nachrichten von Horizont. NET und integr

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Die neuen Medien schaffen auch 1997 Arbeitsplätze

Frankfurt Der Einsatz von Multimedia in deutschen Unternehmen wird auch in diesem Jahr hochqualifizierte Arbeitsplätze generieren. Dies ist ein zentrales Ergebnis des zweiten Multimedia-Barometers, dem ersten deutschen Panel, das Entscheider aus Unternehm

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Spendings für die neuen Medien steigen auch im nächsten Jahr weiter

Die Schlüsselunternehmen im Kommunikationsmarkt bauen Multimedia zum unverzichtbaren Marketingtool aus / Eigene Abteilungen werden verstärkt

FRANKFURT Multimedia bleibt wichtiges Thema für Unternehmen, Agenturen und Medien. Während um die Budgets in Teilbereichen der Kommunikationwirtschaft hart gerungen wird, wird es 1997 einen weiteren Investitionsschub für Multimedia geben. Multimedia-Exp

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 079

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Branche debattiert online

Diskussionen der vergangenen Monate im Online- Archiv

Tagesaktuell, nutzwertorientiert und hintergründig - mit diesen redaktionellen Vorgaben startete HORIZONT.NET Mitte September. Einen Rückblick der besonderen Art vermitteln nicht nur die Gästebuch- und Forums-Beiträge. Das Special-Archiv des Ressorts Back

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Internet Advertising Award verlängert Einsendefrist

FRANKFURT Noch bis zum 10. Januar 1997 haben Unternehmen, Agenturen und Medien Gelegenheit, ihre Arbeiten für den zum zweiten Mal ausgetragenen Wettbewerb Internet Advertising Award einzureichen. Veranstaltet wird dieser einzige reine Advertising-Wettbewe

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Interactive News

Internet Advertising Award kürt die besten Online-Ads

HAMBURG Zum zweiten Mal wird jetzt der Internet Advertising Award zur Bewertung der besten Online- Werbung ausgeschrieben. Veranstaltet wird der Wettbewerb von Programmie "TV Movie", H ORIZONT und dem neuen Partner Microsoft. Kostenfrei eingereicht werden

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT geht ins Netz

Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

[2436 Zeichen] € 5,75

 
weiter