Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

    Interactive

    Große Werbe-Banner werden stärker beachtet

    Blickverhalten, Image und Gedächtsnisleistung: Stern untersucht, wie Werbung im Web wirkt

    HAMBURG Web-Surfer, die für Anzeigen ohnehin schon sensibilisiert sind, beschäftigen sich auch intensiver mit Werbe-Bannern - so lautet ein Ergebnis der "Stern"-Marketing-Studie "Wie wirkt Werbung im Netz?" Blickverhalten, Gedächtnisleistung und Image-V

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rapp + Collins gewann Award

    Vkf-Agentur siegte in New York gegen 1200 Konkurrenten

    HAMBURG Die Hamburger Vkf-Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins gewann beim New Yorker Direktmarketing- Wettbewerb John Caples den ersten Platz im Bereich Consumer Direct Mail. Die Hamburger Agentur konnte sich mit einer Arbeit für Johnnie Walker bei d

    [1021 Zeichen] € 5,75