Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Firmen messen sich im Internet mit den Medien

Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

[3083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Kommentar

Das Dilemma der IVW

Visits und Page Impressions sind die Meßgrößen, mit denen die "Reichweite" eines redaktionellen Web-Angebots festgestellt wird ( Seite 52). Doch die Standards bekommen Risse, und der Zorn von Dieter Degler speist sich nicht nur aus dem Gefühl heraus, daß

[902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

IVW muß Konsequenzen ziehen

Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

Interactive Business

E-Commerce wird auch für die Verlage zunehmend wichtiger

VDZ-Seminar zur Internet-Werbung: Die bestehenden Tools sind solide Bausteine für zukünftige Entwicklungen im Markt

HAMBURG Internet und Online-Werbung beschäftigt die Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nicht nur im publizistischen Tagesgeschäft. Vor wenigen Wochen lud der VDZ Verbandsmitglieder zu einem Seminar zur Online-Werbung ein. "Ins

[4264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

Interactive

Kommentar

Marktführer

Spiegel Online will es wissen - und das ist sein gutes Recht. Zwar hält die Website in absoluten Zahlen nicht mit den Page Impressions und Visits von Erzrivale Focus Online Schritt. Aber immerhin kann Spiegel-Online- Chefredakteur Degler durchaus nachweis

[982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Attacke auf die IVW-Messung

Spiegel-Online-Chefredakteur Dieter Degler fordert Reform

HAMBURG Als "hanebüchen" stuft Spiegel Online die Ausweisung der Web- Reichweitendaten ein. Die IVW unterscheide nicht zwischen journalistischen und Service-Bereichen. "Da wird eine Galerie nackter Mädels mit hochwertigem Journalismus verglichen, und di

[1980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

Fünfter Relaunch soll Profil von Spiegel Online stärken

HAMBURG Bis "weit ins 3. Jahrtausend", so Chefredakteur Dieter Degler, soll die am 1. April freigeschaltete 5. Version von Spiegel Online Bestand haben. Der gemeinsam von der Verlagstochter A+I New Media und der Hamburger Agentur Multi-M entwickelte Auftr

[845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 074

INTERACTIVE

Der Wettstreit der Finanz-Portals

FRANKFURT "Money makes the world go round" - der Launch und Relaunch von Finanz-Sites bestimmt das Web-Business im September und Oktober. Und Automobilhersteller VW nutzt die Produktoffensive auch für Crossmedia- Promotion im Netz. "Mehr Interaktion, me

[3384 Zeichen] € 5,75

 
weiter