Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    ADC kürt Kreativjahrgang 95

    Erstmals werden in diesem Jahr TV-Trailer und -Teaser juriert

    FRANKFURT Der 22. Dezember ist für Kreative in diesem Jahr der letzte Termin, um in Zukunft bewundert oder befördert zu werden: Zwei Tage vor Heiligabend ist nämlich Einsendeschluß für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Medaillenchan

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Mehr Regenschirme als Lions-Kandidaten

    Normalerweise hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) immer Glück, wenn er freitags nach der Shortlist zum traditionellen Empfang an den Strand des Hotels Cannes Beach einlädt. Nicht so 1995: "Beschissen wie die Shortlist" sei das Wetter, meinte

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Partys, Spots und gute Laune

    "Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

    CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Der ADC muß die Auftraggeber ins Boot holen

    Von der Ausstellung zur Werbemesse / Interview mit S&J-Mitinhaber Konstantin Jacoby

    BERLIN Einen "Dialog mit den Auftraggebern von Werbung" möchte der ADC in Gang setzen. Im HORIZONT-Interview macht Konstantin Jacoby, Chef von Springer & Jacoby, Hamburg, konkrete Vorschläge. Herr Jacoby, Sie haben dem ADC- Vorstand dieser Tage den Vors

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby knüpft an alten ADC-Triumph an

    Grand Prix an Springer & Jacoby / S&J-Chef Jacoby will Treffen zur Werbemesse umwandeln

    BERLIN Mit 15 von 91 Nägeln und dem Grand Prix errang Springer & Jacoby, Hamburg, beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) die meisten Medaillen. Und während der Club noch vage den "stärkeren Dialog mit den Kunden" postuliert, fordert

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    ADC: Vom Club zum Verband

    Der Art Directors Club prämiert die besten Arbeiten von 1994

    FRANKFURT Das Gipfeltreffen der Kreativen an diesem Wochenende in Berlin wird auch zum Test für das geänderte Selbstverständnis des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Der "neue" ADC will mit der Nischenpolitik der Vergangenheit Schluß machen. Ang

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    Große Party beim ADC

    Der Art Directors Club für Deutschland prämiert in Berlin die besten Arbeiten des Jahres 1994

    FRANKFURT Als der Art Directors Club für Deutschland (ADC) im vergangenen Jahr seinen dreißigsten Geburttag feierte, gab's keine Party. Das wird nun nachgeholt: Am Samstag, 11. März, im Berliner Haus der Kulturen der Welt im Anschluß an die diesjährige Pr

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC schreibt Wettbewerb aus

    Vier neue Fach-Jurys / Einsendeschluß ist der 22. Dezember

    FRANKFURT Mit einem veränderten Jurysystem will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seinen Wettbewerb noch attraktiver machen. "Mehr Konzentration auf die einzelnen Arbeiten, mehr Kompetenz bei der Entscheidung." Diese Marschroute hat Carlos Ob

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75