Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Wenn das Handgelenk beept

    Bates realisiert TV- und Print-Auftritt für Swatchuhren- Pager

    FRANKFURT Meinungsführer, die neuen Kommunikationswegen wie dem Pager aufgeschlossen sind und diese sowohl privat als auch geschäftlich nutzen möchten, sind die Zielgruppe des "Swatch the Beep"-Auftritts, den Bates, Frankfurt, entwickelt hat. "Die Agent

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Die Beep-Millionen von Swatch gehen an Bates

    FRANKFURT Der Schweizer SMH- Konzern hat Bates, Frankfurt, seinen Zehn- Millionen-Mark-Etat für Swatch The Beep - eine Uhr, die telefonisch angewählt werden kann - anvertraut. Den Etat für die klassischen Swatch-Uhren betreut nach wie vor Barbarella Gagli

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Bates-Kampagnen beenden Jacobi-Abstinenz

    FRANKFURT Einer der Neugeschäfts- Shootingstars des Jahres, die Frankfurter Agentur Bates, kommt nun auch mit der Privatbrennerei Jacobi, Weinstadt, immer besser ins Geschäft. Nachdem die Agentur mit der deutschen Adaption des international eingesetzten W

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Bates gewinnt nach Pitch die Eurocard- Millionen

    FRANKFURT Bates ist aus dem Pitch um den Eurocard-Etat der Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, als Sieger hervorgegangen. Die Frankfurter Agentur konnte sich gegen die Ortskonkurrenten Ritter & Bee und Young & Rubicam sowie dieebenfalls zum

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Honda-Spot mit VW-Anleihen

    Civic-Spot von Bates erinnert an ein altes VW-Commercial

    FRANKFURT Zufällige Ähnlichkeit oder Plagiat? Die Bilder des aktuellen Honda-Civic-Spots erinnern an ein sechs Jahre altes Commercial für VW. Bedrohliche Straßenschluchten, hart geschnittene Schwarzweiß-Szenen, ein Kind, das mit großen, erschreckten Aug

    [1614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 031

    Agenturen

    Bates gewinnt den HR3-Etat

    FRANKFURT Erster Neugeschäftserfolg für die neue Führungsmannschaft von Bates, Frankfurt: Im Pitch gegen Young & Rubicam und TBWA, beide Frankfurt, konnte sich das Team um Beratungs-Chef Ulrich Veigel und den Ende vergangenen Jahres von der Ortskonkurrenz

    [667 Zeichen] € 5,75