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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Durch Abwesenheit glänzen

Scheu vor Investionen in Personal und Know-how: Die PR-Agenturen setzen sich nur zögerlich mit dem Internet auseinander

FRANKFURT Deutschlands PR-Agenturen laufen Gefahr, den Anschluß an die interaktiven Medien zu verlieren. Nennenswerte Erfahrungen mit dem Internet können fast ausschließlich die großen Agenturen vorweisen. "Es brennt, es brennt." Wenn man Dietmar Müller

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Interactive

Burson-Marsteller bringt PR-Infos ins Internet

Frankfurt Deutschlands fünftgrößte Agentur für Public Relations, Burson- Marsteller, hat seit kurzem auch eine eigene Homepage. Unter der Internet- Adresse www.burson-marsteller.de präsentiert die Agentur hier nicht nur ihr Leistungsportfolio mit ihren Sc

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

L&P komplettiert Team

Generationswechsel bei Leipziger & Partner: Geschäftsführer-Trio stärkt Beratungskompetenz

FRANKFURT Mit dem Wechsel von Burson-Marsteller-Geschäftsführer Uwe Wache zur Frankfurter Ortskonkurrenz Leipziger & Partner hat Deutschlands drittgrößte PR-Agentur einen zwei Jahre währenden Generationswechsel abgeschlossen. "Die Krisenjahre sind vorbe

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Burson mit Matrix-Struktur

Die PR-Agentur verabschiedet sich von starren Hierarchien

FRANKFURT Burson-Marsteller hat sich weltweit eine neue Organisationsstruktur verpaßt. Eine "Matrix-Struktur" soll Burson auch in Deutschland zu mehr Schlagkraft verhelfen. "Der Weggang eines guten Mannes ist immer ein Verlust", kommentiert Burson-Deuts

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

Abschied von Führungsrolle

Ergebnis eines Round-tables zur Public-Relations- Zukunft

FRANKFURT Die PR-Agenturen sind dabei, sich umzupositionieren: Der Führungsanspruch im Kommunikationsmix hat ausgedient. Stattdessen wollen die Agenturen der Öffentlichkeitsarbeiter mit "Kundenorientierung" verlorenes Terrain wettmachen. Jürg W. Leipzig

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

PR-Branche mit Umsatzplus

Öffentlichkeitsarbeiter sind für 1995 mehrheitlich optimistisch

FRANKFURT Aufatmen bei den PR- Agenturen: Nach dem Schock des vergangenen Jahres (Honorarrückgang um acht Prozent) bilanzierten die in der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) zusammengeschlossenen Unternehmen für das Geschäftsjahr 1994 wieder

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Optimierung

Dezentralisierung, flexible Agentureinheiten - mit diesen Schlagworten hatte Ralf D. Hering Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre mit dem Aufbau des PR-Networks Eurocom Corporate & PR begonnen. Nun verkauft der CEO des PR- Networks seine Anteile an die Mut

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Innovationen sind nicht gefragt

Kohtes & Klewes präsentiert Trendbericht zu Public Relations

DÜSSELDORF Public Relations werden im Kommunikationsmix der nächsten zwei Jahre kräftig zulegen. Dies ist das Ergebnis einer Trendumfrage der Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes bei 122 Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen und Agenturen. Rund 4

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 036

AGENTUREN Business

Ein schweres Erbe für ABC/Eurocom

Die Düsseldorfer PR-Agentur soll die Aids-Aufklärungskampagne der Kölner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Alleingang optimieren

DÜSSELDORF ABC/Eurocom Corporate & PR hat bei der Kölner Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ein schweres Erbe angetreten: Mitte des Jahres übernahm die Düsseldorfer Agentur den Renommieretat Aids-Aufklärung, den sich ABC/Eurocom bislang

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 036

Agenturen

PR Bonn schließt sich der internationalen Grayling Group an

Agenturchef Heuser bleibt Alleingesellschafter der Bonner Agentur und hofft auf internationale Kunden

VS. Bonn - Zweieinhalb Jahre dauerte die Testphase für die Zusammenarbeit zwischen PR Bonn und dem PR-Network Grayling Group. Nun hat Karl-Heinz Heuser, Chef der Bonner Agentur, den Anschluß an das auf Public Affairs spezialisierte Netzwerk offiziell beka

[3547 Zeichen] € 5,75

 
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