Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

    Interactive

    Bücher bleiben der große Renner

    Vierter Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: Die Internet- Nutzung wächst in Deutschland weiterhin dynamisch

    NÜRNBERG Auf mehr als das Doppelte ist die Zahl der Internet-Nutzer seit dem 1. GfK-Online-Monitor im Herbst 97 gestiegen: 9,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren surfen derzeit im Netz der Netze. "Geht die Yahoo- Erfolgsstory weiter? Ist Yahoo

    [4038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Schandurteil

    Kein Staatsanwalt in diesem Lande käme auf die Idee, Ron Sommer anzuklagen, weil Schmuddeldienstleister die Telekom-Leitungen für Telefonsex- Services nutzen. Kein Richter käme auf die Idee, den Geschäftsführer eines Mobilfunkanbieters zu verurteilen, wei

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

    Interactive

    Kommentar

    Medienhaus

    Es hat sich für AOL-Gründer Case ausgezahlt, das Unternehmen von vorneherein als Medien-, sprich Content-Unternehmen zu positionieren. Microsoft Network ist nach zig Kehrtwendungen mit seinem Konzept als Internet- Programmkanal in Deutschland endgültig ge

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Compuserve kooperiert mit HORIZONT.NET-Newsline

    MÜNCHEN Der Online-Dienst Compuserve und Horizont.NET, das Web-Angebot von Horizont, kooperieren: Ab sofort übernimmt der Online-Dienst, der sich hauptsächlich an professionelle Anwender richtet, die tagesaktuellen Nachrichten von Horizont. NET und integr

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compuserve erwirbt nun IBM-Kreditkarten-Software

    NEW YORK Compuserve Networks, der vor kurzem von der US- Telekommunikationsgesellschaft Worldcom aufgekaufte Netzwerkprovider des Online-Dienstes Compuserve, hat von IBM eine Lizenz für dessen CommercePoint- Software erworben. Die Software ermöglicht sich

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Die Düsseldorfer Agentur Innomate als Eunet-Partner

    Düsseldorf Nach Kooperationen als Compuserve Development Partner und Agenturdienstleister für Microsoft Network wurde die Düsseldorfer Agentur Innomate jetzt vom Internet-Provider Eunet als strategischer Partner aufgenommen. Aufgabe der Agentur ist es, al

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    AOL läutet die TV-Ära der Online-Dienste ein

    Digital TV: Fernsehzuschauer sollen per Set-Top-Box auch im Cyberspace surfen können

    FRANKFURT Im Wettbewerb der Online-Dienste will AOL-Mitgesellschafter Bertelsmann den entertainmentorientierten Dienst ins digitale TV integrieren. Gelassen reagieren die Mitbewerber auf den Bertelsmann-Vorstoß. "Fernsehen und Online sind Medien, die si

    [1945 Zeichen] € 5,75